- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaft schönes Hotel.Wir wurden direkt am Anfang geflasht. Essens & Getränkeauswahl, einschließlich der Qualität sind TOP!! Dennoch muss man manchmal ein Auge zudrücken. Sauberkeitsstandart : ist halt nicht Deutschland. Andere Länder - andere Sichtweisen von : Sauberkeit. Leider viel zu wenig Aschenbecher im ganzen Hotel. Trotz der kleinen "Mängel" sind wir aber geschockt, wie manche Leute dieses Hotel hier darstellen. Bitte selber ein Bild Vom Hotel machen & nicht von den negativen Bewertungen beeinflussen lassen. Man darf nicht vergessen, man ist nicht In Deutschland!
Sehr modern, gut ausgestattet und schön eingerichtet. Allerdings mit unterschiedlichen kleinen Mängeln (keine Aschenbecher, lockere Klodeckel, keine Handtuchhalter draußen). Wir mussten zweimal das Zimmer wechseln, Zimmer 1 : 24/7 tropfende Toilettenspühlung, Zimmer 2: Schimmel an Duschwand. Die Zimmerwechsel waren allerdings kein Problem und konnten schnell durchgeführt werden. Reinigung könnte etwas besser sein
Essensvielfalt war fantastisch. Buffet Restaurant war immer gut und reichhaltig. Es gab zB immer Frische Säfte beim Frühstück oder immer Frisches und sehr leckeres Sushi beim Abendessen. Generell war die Qualität sehr gut. Themen Restaurant sehr ansprechend und abwechslungsreich. Überrascht und begeistert waren wir vom Fischrestaurant, sogar als nicht Fischliebhaber. Das Show Cooking im Asiatischen Restaurant war auch super, genauso wie das 24h Restaurant "Yolo" & das Essen in der Sportsbar. Vom Italienisches Themen Restaurant und von dem Steak Restaurant waren wir etwas enttäuscht
Personal immer sehr höflich und freundlich, allerdings gibt es manche Momente, wo man einen Moment auf sie warten muss. Reinigungskräfte / Zimmermädchen müssten noch etwas geschult werden, leider wurde meistens nur durchgewischt / gesaugt
Kurzer Weg Vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesiges und modernes Fitnessstudio, was uns total überrascht hat. Animation war immer vorhanden, haben wir aber nicht mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unseren Lopesan Costa Bávaro für Ihren Urlaub ausgewählt und dieses wundervolle Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt unter uns geteilt haben. Wir verpflichten uns, qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Gäste übertrifft, und es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreicht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen und Eindrücke analysieren, da wir die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Gäste erfüllen möchten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer Rückkehr in die Dominikanische Republik die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen. Grüße,