Alle Bewertungen anzeigen
MT (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft im Lopesan Costa Bavaro: Empfang unfreundlich und ewig gewartet. Dann einfach nur Zimmernummer gesagt und nicht erklärt wo das Zimmer ist sondern mit drei Koffern einfach stehen gelassen. Das Zimmer war absolute Katastrophe! Alles dreckig. Zurück zur Rezeption um ein neues Zimmer zu bekommen. Nach kurzem warten wurden wir in ein anderes Zimmer geführt. Gang vor dem Zimmer stockdunkel, in den sämtlichen Lampen sind noch keine Glühbirnen eingesetzt worden. Schimmelgeruch schon beim Betreten des Zimmers. Etwas sauberer, aber absolut nicht 5 Sterne würdig. Ablagen (Schreibtisch, Kommode, Nachttische, Waschtisch) alles dreckig. Glastüren zum Klo + Dusche voller Zahnpasta, Duschgel oder was auch immer für Spritzer. Balkontür hat einen großen Riss im Glas. Holzwand hinter dem Bett + Deko hinter dem Sofa mit Schimmel besetzt. Minibar leer, bei der Rezeption Bescheid gegeben, angeblich bringt einer in 10 min Getränke. Keiner kam. Da ich zum Glück eine kleine Flasche Desinfektionsmittel dabei hatte; haben wir dann erst mal das putzen angefangen und alles abgewaschen. Nächster Tag: Es kam kein Zimmerservice. Wir haben 6x versucht an der Rezeption anzurufen weil wir keine Handtücher zum Duschen hatten. Keiner nimmt das Telefon ab. Das gleiche bei der Roomservice Telefonnummer. Wir sind dann zur Rezeption gelaufen und haben es gesagt dass wir dringend Handtücher brauchen und unsere Minibar immer noch komplett leer ist. Der Mann an der Rezeption hat es notiert und meinte es kommt jemand. Nach über zwei Stunden war immer noch keiner im Zimmer, immer noch keine Handtücher zum duschen! Wir haben wieder mehrfach versucht an der Rezeption anzurufen. Das gleiche. Keiner nimmt das Telefon ab. Nach dem 3ten Anlauf bei der Roomservice Telefonnummer endlich durchgekommen, meint der Mann dass er dafür nicht zuständig ist. Ich habe ihm erklärt dass aber keiner an der Rezeption abnimmt. Er sagte er versucht es zu klären. Mittlerweile nochmal eine weitere Stunde vergangen kam endlich ein Zimmermädchen, natürlich ohne Getränke. Weitere Mängel: -Bett durchgekracht (wir konnten nur noch quer im Bett schlafen) Die selbstverständlichsten Dinge wurden im Zimmer nicht gemacht: -Bett wurde nicht frisch überzogen obwohl extra Schild drauf gelegt -Balkon wurde in 14 Tagen nicht einmal gewischt, überall Sand -Seife + Shampoospender war schon am Anfang leer und wurde nicht aufgefüllt -Licht im Flur kaputt, Stock dunkel -verschimmeltes Zimmer! -Service eher schlecht als recht: Man muss den ganzen Tag hoffen mit Getränken bedient zu werden. Sogar an der Bar tippen die Kellner lieber auf ihrem Handy rum als die wartenden Gäste am Tresen zu bedienen. Beim Abendessen Getränke 2x bestellt und nichts ist gekommen, ohne Getränke wieder gegangen. Am nächsten Tag ein Cola und ein Bier bestellt, nach 15min immer noch nichts da, nochmals bestellt, dann kam ein Sprite und ein Bier. So ging das jeden Tag. -Essen am Buffet kalt und wird nie nachgefüllt, außerdem auch nicht beschildert -Animations und Showprogramm nirgendwo angezeigt -nie Klopapier in öffentlichen Klos (am Pool, Restaurant, Lobby etc) -letzter Tag kein Zutritt zum Zimmer mehr, wieder unnötige Zeit mit 4! Rezeptionisten hin und her diskutiert weil selbst deren Englischkenntnisse super schlecht sind -allgemein ist der Service in diesem Hotel (Kellner + Zimmermädchen + Rezeptionisten) unterstes Niveau, jeder läuft förmlich von der Arbeit davon und von Freundlichkeit ist keine Spur Strand und Hotelanlage wären an sich super schön, wenn das Personal bemüht wäre, denn die Anlage ist an allen Ecken schon sehr herunter gekommen, obwohl das Hotel noch so jung ist. Der Aufenthalt in diesem Hotel war absolut nicht 5 Sterne würdig und wenig erholsam.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ACHTUNG!!! Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Souvenireinkaufszentrum namens Plaza Bibijagua. Dieses keinesfalls besuchen!!! Mir wurde hier mein Goldarmbändchen, welches ich seit meiner Geburt am Arm trage, gestohlen. Wir waren 3x zusammen mit unserem Reiseleiter dort und haben uns sogar Überwachungsvideos angeschaut, mussten aber nach dubiosen Ausreden erfolglos aufgeben. Die Jungs dort stecken alle unter einer Decke und Stehlen steht dort auf der Tagesordnung. Außerdem werden dort auch illegale Dinge verkauft (Sachen die unter Naturschutz stehen). Der Strand ist sehr schön. Es ist sogar ein kleines abgestorbenes Riff am Hotelstrand mit vielen schönen Fischen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MT
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte MT Wir bedauern, dass wir all das gelesen haben, was Sie geschrieben haben, über den Austausch der Minibar, Schimmel im Zimmer, den Service in Bezug auf wie viel und vor allem, dass Sie Ihr goldenes Armband im Bereich des Strandes verloren haben, der nicht zum Hotel gehört. aber wir bereuen es auch. Derzeit gibt es keine Schimmelpilze und das Personal wird täglich geschult, damit der Service von Tag zu Tag besser wird. Wieder einmal bedauern wir, was passiert ist. Gästeservice