- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel. Nichts zu beanstanden. Das Personal super freundlich und top motiviert. Essen und ZImmer, wie die komplette Anlage sehr schön. Die schlechten Bewertungen sind absolut nicht zu verstehen. Wollten schon umbuchen...zum Glück haben wir es nicht getan,hätten einen Traumurlaub verpasst.
Für 4 Erwachsene doch etwas beengt. Leider durch die Luftfeuchtigkeit und die offene Dusche etwas beeinträchtigt.
Sehr umfangreiches Buffet. Tolle Nachspeisen und alles sehr schmackhaft und sauber. Die Räumlichkeiten sehr großzügig.
Sehr nettes Personal. Ganz besonders ist das italienische Restaurant und die Kellner im Strandrestaurant zu erwähnen.Leider hatten wir Probleme mit den Handtücher, bekamen überwiegend nur 2 obwohl wir mit 4 Erwachsenen ein Zimmer hatten. Fast täglich mussten wir nachfordern und es schien, als wäre es nur als Doppelzimmer bekannt.Teilweise dauerte es sehr lange bis die Handtücher gebracht wurden.
Die Lage ist super. Direkt am wunderschönen Strand. Leider viele Algen im Meer, aber dafür kann das Hotel nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitnesscenter und tolle Poolanlagen. Leider auch hier einige Gäste, die nicht wissen wie man sich benimmt. Zigarre rauchen im Pool, so wie essen. Da müsste die Hotelleitung stärker eingreifen. Aber auch für die Gäste kann das Hotel nichts. Schade, dass die Abendanimation nicht draußen stattfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie eine gute Zeit in Ihrem Lopesan Costa Bavaro Hotel verbracht haben, und möchten Ihnen im Voraus mitteilen, dass Ihre Kommentare uns in vielen Aspekten sehr dabei helfen, den Service zu verbessern schneller und effizienter. Wir hoffen, bald wiederkommen zu können Herzlichen Gruß Gästeservice