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Fabi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein. Service sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wurde aufgrund von guter Lage und schöner Anlage gebucht. Liegt zentral am Bavarostrand. Hauptsächlich russische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • - modern, bequeme Betten, schöne Aussicht, großer Balkon - leider gab es gewisse Dinge nicht, die man von guten Hotels gewohnt ist, wie Kosmetiktücher und die typischen Hotelpantoffel - Toilette nur durch Milchglastür vom Raum getrennt, daher kaum Privatsphäre - Wasser lief im Bad schlecht ab, Problem wurde erst nach einer Woche behoben, obwohl direkt reklamiert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Buffet hat sehr viel Auswahl, aber dafür nicht die beste Qualität - Essen vom Buffet durchgehend lauwarm bis kalt, oft sieht das Buffet sehr schnell unappetitlich aus, da Gäste ihre Reste dort hinterlassen. - Für Vegis sieht es schlecht aus, besonders bei A-la-carte durchgängig fleischlastige Gerichte. Beim Buffet wird das Buffetbesteck gefühlt für alle Gerichte gemischt benutzt. Sehr unappetitlich, wenn das Besteck immer aussieht, als wäre es vorher schonmal in einem Fleischgericht gelandet. Das wenige Gemüse ist am Buffet ungewürzt und fad, alle anderen Gerichte fast immer mit Fleischanteil. - leckere karibische Cocktails? leider Fehlanzeige in diesem Hotel! Teilweise erhielten wir die wohl schlechtesten Cocktails, die wir je probiert haben. Frische Säfte und Früchte werden bis auf die Limetten im Caipi NIRGENDWO verwendet, stattdessen wird durchgängig künstlich und billig schmeckender Sirup oder die gefrorene undefinierbare Mischung aus der Slusheismaschine für jeden Cocktail benutzt. Da erwartet man definitiv etwas anderes im Urlaub!


    Service
  • Schlecht
  • - leider SEHR schlecht für ein Hotel dieser Preis- und Sternekategorie. Gästewünsche werden ständig vergessen oder ignoriert, so zog sich das durch den gesamten Aufenthalt: vom Service im Restaurant, im Café, an der Rezeption bis hin zum Zimmerservice. - in den Restaurants scheint das Personal oft planlos und ist nicht aufmerksam genug. Außerdem kann sich das Personal kaum 2 Bestellungen merken. Kellner gibt es dort extrem viele, aber es bedient einen fast jedes Mal ein anderer Kellner, der dann nicht weiß, was man zuvor bestellt hat, und einem ahnungslos das Falsche bringt. Nur eines von vielen Beispielen: es wurde aufgrund von Unverträglichkeiten gebeten, KEIN Salatdressing auf den Salat zu machen, die Servicekräfte bestätigen dies einem. Kurz darauf kommt der Salat MIT Dressing, den der Kellner dann kommentarlos vor einem abstellt. Fehlerhafte Bestellungen sind täglich passiert! - schlechte oder fehlende Englischkenntnisse des Servicepersonals: wir mussten oft auf Google Translate zurückgreifen, um vom Personal überhaupt verstanden zu werden. Trotz Übersetzer wurde dennoch oft das Falsche gebracht. - Zimmerservice hat nicht jeden Tag geputzt. Nachdem wir nachträglich um das Putzen gebeten haben, wurde uns gesagt, dies wird weitergegeben, aber es kam einfach keiner. Rezeption ist telefonisch einfach nicht erreichbar. Die Reinigungsdamen haben uns zweimal darauf aufmerksam gemacht, dass sie keine Schlüssel für unser Zimmer haben, und wir deshalb die Tür für sie offen stehen lassen sollen! - A-la-carte-Restaurants müssen reserviert werden, sind aber oft tagelang vorher ausgebucht. Dies kennen wir nicht aus anderen All-Inclusive-Hotels, wo wir immer ohne Reservierung essen konnten, wo wir wollten, immerhin zahlt man dafür, diesen Service jeden Tag in Anspruch nehmen zu können. Doch trotz Reservierung sind die Wartezeiten extrem lang, teilweise mussten wir über eine Stunde auf den Hauptgang warten. Bestimmte Restaurants haben wir nach dieser Erfahrung bewusst gemieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • geringe Distanz zum Flughafen, zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - das Gym ist top, neu, sauber und sehr gut ausgestattet. Hier ging man gerne hin, um sich auszupowern. Nur die Maskenpflicht während dem Training war sehr störend. - am Pool werden tagsüber Spiele gemacht, meist untermalt von sehr lauter Musik. Hierauf sollte man sich einstellen, Ruhe und Entspannung eher schwierig. - abends gibt es DJ-Einlagen auf dem Boulevard und Shows im Theater. Die Showeinlagen wurden von ohrenbetäubend lauter Musik untermalt, wir haben es hier von der Lautstärke nicht ausgehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fabi, Grüße von Lopesan Costa Bávaro, Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Es macht uns traurig, Ihre negative Wahrnehmung einiger unserer Dienstleistungen zu kennen. Wir haben all Ihre konstruktive Kritik mit unserem Team geteilt, um zu vermeiden, dass sich Situationen wie die, die Sie uns erklärt haben, wiederholen Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, nicht die erwartete Aufmerksamkeit erhalten zu haben. Wir hoffen trotz der ungewöhnlichen Umstände, auf die Sie während Ihres Aufenthalts gestoßen sind; Sie könnten uns in Zukunft eine weitere Möglichkeit geben, Ihr Engagement für exzellenten Service zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, Gäste-Service