Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Fast 5 Sterne.. aber eben nur fast..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einer der schönsten Hotelanlagen am Bavaria Strand Über 1000 Zimmer , paradisischer Grünanlagen, 8 Pools, 6 Themenrestaurants,Shoppingmeile.. Strand gut ,aber schnell steil abfallend und nervige Partyboote


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite: Sauber,keine Geruchsbelästigung,Balkon,Minibar, XL TV, ,große Dusche,Haartrockner,Bügeleisen, Bademäntel,große Schränke mit ausreichend Platz Alles ok!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehr Schatten als Licht...Ohne diesen Schwachpunkt hätte das Hotel in der Gesamtbeurteilung 5 Sterne von mir erhalten Bufet Restaurant: Das Frühstück ist sehr gut..Aber dann geht es auch schon bergab. Hauptmanko und mehr als ärgerlich : Die meisten Speisen sind KALT!!! Ein NoGo für so ein tolles Hotel. Die Präsentation der Speisen ist sachlich und recht emotionslos. Die Auswahl auf Dauer phantasielos..Es fehlen echte Highlights für ein 5 Sterne Hotel. Fast keine Themen erkennbar , kein Barbecue ,einfach nur 3,5 Sterne Niveau. Das haben Nachbarhotels wie das Royalton Bavaria & Spa oder das Hardrock Cafe wesentlich besser drauf.Da gibt es schon Klassen Unterschiede. Wirklich sehr schade, den das Personal im Bufet ist wirklich bemüht. Entweder wird hier das Budget für den Küchenchef so stark eingeschränkt,das nicht mehr zu machen ist oder es hat mir nicht zu erschliessende Gründe. Das Essen mag für Partygäste und Kürzurauber ausreichend sein,aber wenn man hier 2 Wochen verbringt ist es ungenügend.. Die Temperaturen der Speisen haben jedoch nichts mit Corona oder Budget zu tun. Die Restaurants: Der kleine Bürger und das Eiscafe sind super.Das Personal auch Das Steakhouse Personal ok - Küche nicht Ribery medium bestellt. Dünn wie ein Knäckebrot,kalt( Da haben wir wieder das Problem) und trocken Mehr gibt es dazu nicht zu sagen Der Italiener: Personal super ,Essen gut und heiß ( geht doch) Endlich mal Mehr habe ich noch nicht ausprobiert , aber ich bin ja noch eine Woche hier.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach einer Anreise von über 18 Stunden ein recht unterkühlten Empfang.Kein Willkommensdrink ..nix Dank Online Check in zügige Anmeldung Personal: im Allgemeinen hilfsbereit ,freundlich, englisch und spanisch sprechend gut informiert und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen ( 30 Minuten) Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mag ich nicht so beurteilen.Das was ich gesehen habe war okay.Allerdings hab ich schon bessere Shows erlebt.Mag aber auch Corona bedingt sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulrich, Greetings from Lopesan Costa Bávaro, Thank you for sharing your feedback on your recent vacation experience with us. Our main goal is to ensure that we continue to provide unforgettable vacation experiences to our guests. Your feedback is crucial in this process, therefore we greatly value your time and constructive criticism. We are analyzing your observations and impressions as it will help us to identify areas of concern and act immediately. We want to meet all our guests’ requirements and needs. However, we are very sorry for not having met your expectations in some of our services. We are grateful for the time you spent to share this feedback of your overall holiday experience among us as we certainly believe that there is always room for improvement and your constructive feedback is very much appreciated, and no doubt that we will be taking care of all of them. From the heart, we hope that you would give us the opportunity to host you again soon. Best regards, Guest Service