- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein sehr schön angelegtes Hotel,viel Grün, sehr grosszügig aber auch viele Mängel und das nach 10 Monaten.
Gut ausgestattetes Zimmer,aber viele Mängel . Starker Geruch aus Dusche und Toilette. Wasserhahn so lose das wir uns nicht getraut haben diesen zu benutzen. Stehlampe defekt. Steckdose im Bad defekt und lose. Schubkästen ließen sich nur mit grosser Kraft schliessen.USB Buchse am Bett defekt. Trotz Info keine Reparatur. Stromausfall Im Zimmer erst nach 5 Anläufen repariert. Blende des elektronischen Türöffners abgefallen,bis zum Schluss so geblieben. Eigentlich sollte ein Regenschirm u d eine Strandtasche vorhanden sein war aber nicht und kam auch nicht.Zahnputzbecher nur einer vorhanden,naja haben den sowieso nicht genutzt. Betten waren i.O. Das Zimmer würde jeden Tag gereinigt.Beim Bettwäschetausch wurden nur Laken und kopfkissenbezug gewechselt.Bettdecke nur abgezogen.Erst nach 2 Mal Aufforderung i.O. gebracht.3 Mal war das Zimmer um 18 Uhr noch nicht aufgeräumt. Allerdings haben wir an diesen Tagen auch kein Dollar hingelegt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Auf dem Flur standen 14 Tage lang leere Flaschen rum.
Büffet war i.O. Auch die Spezialitätenrestaurants (ausser Mexikaner,Essen schlecht,Service noch schlechter)
Kaum genutzt.Aber wenn öfters weggeschickt sollen später wiederkommen.Neuer Mitarbeiter alles von vorne.
Sehr abgelegen ,10 min laufen um überhaupt zur Hauptstrasse u kommen. Ausflugsziele alle weiter weg.Zum Flughafen nur 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Im Lopesan Costa Bávaro bemühen wir uns stets, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir analysieren Ihre Beobachtungen und Eindrücke, da dies uns hilft, Problembereiche zu identifizieren und sofort zu handeln. Alles, was wir wollen, um alle Anforderungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei einigen unserer Dienstleistungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere ständigen Verbesserungen und unser Engagement für die Zufriedenheit der Gäste sehen werden. Mit freundlichen Grüßen,