Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Mottohotel (Afrika), sehr gutes Essen etc.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich fehlen nur einige Kleinigkeiten zum super Hotel. (Siehe Detailbewertungen) Wer hier herkommt, der ist in einem Motto-Hotel, welches seinen Namen auch verdient. Vom Gebäude bis zu den Zimmern und der Kleidung des Personals ist alles auf das Thema Afrika abgestimmt. Wirklich schön gemacht! Sehr viele Skandinavische Familien. Ca. 20% Kinder. Gott sei Dank fast alle mit einer guten Erziehung und Tischmanieren ohne dauernde Schreihälse und Co.


Zimmer
  • Gut
  • 3007 - Super Dünenblick. Große Terasse. Leider kein Abzug in der Toilette. Das "stinkt" einem dann. Deswegen 1 Punkt abzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Halbpension reicht völlig aus. Bezahlbare Preise. Gute Cocktails (6,50 €) in der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiter. Extrem freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Meloneras bei den "gehoberen" Hotels. Nicht direkt am Strand aber das macht gar nix. Jede Menge Shopping und Essensmöglichkeiten gleich vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Endlich eine Pool-Landschaft die den Namen auch verdient hat. Viele Palmen und versteckte "Ecken" mit Ruhe. Leider sind die großen Pools nicht beheizt. Deswegen 1 Stern abzug. Im Januar einfach zu kalt. brrrrrr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die gute Note, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das einzige, was wir tun können, ist uns weiterhin zu engagieren und verbessern, damit Sie auch in Zukunft Ihren Aufenthalt in unserem Hotel voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebtreuung.