Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Stil des Hotels spiegelt sich in der kompletten Anlage wieder. Bei Ankunft hat man schon direkt ein entspanntes Urlaubsgefühl. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter und sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben nach einem Upgrade vor Ort gefragt und ein riesiges Zimmer bekommen. Das Hotel war wahrscheinlich zum Reisezeitpunkt nicht ausgebucht, aber sehr nett vom Rezeptionspersonal, den Wunsch zu erfüllen, obwohl anders gebucht wurde. Es war stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genügend Auswahl zum Frühstück und Abendessen wurde geboten. Auch das Mittagsrestaurant Pili Pili ist empfehlenswert. Getränkepreise moderat. 0,5 l Wasser kosteten 2,20 €


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand hat aber eine super Poolanlage und der Garten ist ebenfalls schön gestaltet. In der Nähe sind viele Shoppingmöglichkeiten und der Busbahnhof in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und schätzen sehr dass Sie Ihre Erfahrung ann andere Reisende weitergeben. Es ist schön zu hören dass Sie das Upgrade genossen haben, sowie unser ganzes Hotel. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder Begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.