- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas größer, was aber durch die unterschiedlichen Häuser nicht stört. Der Zustand ist sehr gut. Das Einzige, was uns nicht gefallen hat ist der Baustil, der aus der Ferne etwas wie ein Baugerüst wirkt. Soll aber afrikanischer Stil sein. Der Eingangsbereich war dagegen sehr beeindruckend und spiegelt das "Innenleben" des Hotels dar. Wir hatten Halbpension, was auch empfehlenswert ist. Außerhalb des Hotels gibt es jedoch auch eine Menge schöne Restaurants. Es gab auffällig wenig Deutsche. Wir haben viel spanisch und englisch gehört. Zum Glück gab es nicht nur Senioren, sondern viele Familien mit kleinen Kindern. Die anderen Gäste waren angenehm.
Das Hotel hat sehr schöne und neue Zimmer. Alles ist modern und hochwertig eingerichtet. Die Zimmer sind schön groß. Es gibt einen Flachbildfernseher. Die Minibar ist gegen Gebühr und abgeschlossen. Besonders beeindruckend war das moderne Bad mit großer Badewanne und Regendusche. Soweit wir gesehen haben, hat jedes Zimmer einen recht großen Balkon. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und aufgeräumt.
Es gibt mehrere Restaurants, so dass sich die Gäste gut verteilen können und man den Nachbarn nicht gleich neben sich hat. Zusätzlich gibt es Plätze im Außenbereich. Getränke müssen selbst bezahlt werden (gehen auf die Zimmerkarte oder in bar). Die Qualität der Speisen und die Hygiene ist sehr gut. So haben wir zum Beispiel Hummer, Riesengarnelen,Strauß, Schwein, Rind, Lamm und Zebra essen können. Fleisch und Fisch wurden jeden Tag vor den Augen der Gäste frisch gebraten. Der Service beim Buffet hing etwas davon ab wie viele Gäste es gab. Die Bedienungen waren sehr bemüht, schafften es jedoch nicht immer gleich die Tische abzuräumen sowie Bestellungen aufzunehmen. Frühstück gab es von 8.00- 11.00 Uhr. Abendessen hab es in 2 Etappen. Zu Beginn mussten wir uns entscheiden wann wir kommen wollen (zwischen 18 und 20 Uhr oder ab 21.30 Uhr). Man sollte allerdings nicht auf den letzten Drücker kommen, da morgens das Buffet schon abgeräumt wurde und abends nur bis ca 19.30 Uhr Einlass war.
Das Personal war insgesamt sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption konnten viele deutsch, ansonsten kam man mit englisch auch weiter. In der Gastronomie sah es dagegen etwas anders aus aber mit Händen und Füßen konnten wir uns immer verständigen. Beschwerden wurden ernst genommen. Ohne große Erklärungen haben wir ein neues Zimmer bekommen.
Das Hotel liegt leider nicht am Meer aber ist fußläufig schnell zu erreichen. Zum Flughafen nach Las Palmas sind wir über die Autobahn 20-25 Minuten gefahren. In der Nähe des Hotels sind viele Busse gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebite haben wir kaum genutzt. Der Internetzugang kostet 1 Euro für 10 Minuten. Für die Hälfte des Geldes kann man im Einkaufszentrum dasselbe bekommen. Einkaufsmöglichkeiten gab es außerhalb des Hotels in Mengen. Das Hotel hat einen kleinen aber recht teuren Souvenirshop in afrikanischem Stil. Die Poolanlage ist sehr groß und schön angelegt. Über ein Informationsschreiben auf den Zimmern konnte man sehen welche Temperaturen einen im entsprechenden Pool erwarten. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |