- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nix für Ruhesuchende. Familien mit Kleinkindern fühlen sich bestimmt wohl. Teilweise sehr abgewohnt.
Bei Bezug des Zimmers waren wir doch recht unzufrieden, denn beim Buchen von Behindertenzimmer kann man keine Kategorie wählen. Wir müssten mal wieder feststellen, das diese immer am schlechtesten Ort im Hotel liegen. Wir schauten in Zimmer 0065 auf eine riesengrosses Reeddach des Restaurants. Zudem war das Fenster so schmutzig, das die schlechte Aussicht zusätzlich getrübt war. Abfluss war beim Ankommen im Zimmer schon verstopft und die Schiebetüren des Kleiderschrankes Liesen sich nicht öffnen. Nach mehrmaligen vorsprechen an der Rezeption und 2-3 Handwerkern an 2 Tagen wurden dann die Türen für 1 Woche vom Kleiderschrank entfernt und im Anschluss klappten sie prima. Ich frage mich warum wurde dies nicht im Vorfeld repariert? Im Badezimmer gab es keinerlei Ablage über dem Waschbecken. Gerade Behinderte Gäste sind darauf angewiesen was abstellen zu können. Die Badewanne ist zum befahren der Dusche mit einem Rollstuhl im Weg und stellt ein Hindernis da.
Das Essen war abwechslungsreich und gut, aber oft kalt. Die Speisen und Getränke die man am Pool bestellen könnte waren zum Teil im Preis sehr überhöht. Speisen und Getränke stimmten oft nicht mit der Karte überein.
Waren sehr bemüht und freundlich. Es war zudem nicht möglich am Abend im Restaurant zum Dessert einen Kaffee( gegen Bezahlung) zu bestellen.
Ein sehr schönes Hotel welches eine wirklich sehr schöne und abenteuerliche Architektur hat. Gut fanden wir die reservierten Plätze für Rollstuhlfahrer. Wenn man keinen Strand braucht gute Lage. Genügend Möglichkeiten für Restaurants und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollifter Jedoch belästigt die andauernde laute Musik und Übersetzung in Verschiedenen Sprachen, zudem in Spanien Promotion für Paulaner mit dazu gehörender bayrischer Volksmusik ( 5 Titel z.Bsp. Rosamunde, die sich ständig wiederholen). Könnte man auch Ferien in Bayern machen ........
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Ulli: Zunächst möchten wir Ihnen danken für die Kommentare dass Sie auf Holiday Check geschrieben haben. Es tut uns sehr Leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und Wir bedauern, dass Sie nicht in unserem Hotel genießt oder entspannen haben. Wir möchten natürlich für alle die Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich nehmen wir zur Kenntnis, alle Ihre constrcutivas Bewertungen. Wir möchten Sie uns eine zweite Chance geben könnte und wir würden uns freuen, dass Sie noch einmal mit uns bleiben. Mit freundlichen Grüssen,