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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Im Gesamten gesehen, weiterhin Empfehlenswert !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 28.09. - 07.10. Für 9 Nächte in dieser total einzigartigen Resortanlage. Für uns persönlich gesehen, zählen wir das Baobab zu den Top5 "Hotels' auf Gran Canaria! Vorallem auch für "erstbesucher" ist es beindruckend die ganze Anlage zu sehen und zu "erkunden" Das gesamte Gelände/Areal des Baobab`s ist wirklich sehr gross! Unser Tipp deswegen dazu: Sich am Anfang evtl. 20 -30min Zeit nehmen und einen gemütlichen Rundgang machen. (Hotelplan gibt's beim einchecken) Dies war wirklich sehr schön und stellte für uns einen tollen Start dar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und hat eine gute Raumaufteilung! -WC extra Raum -grosse Badewanne & Barrierefreie Regenwalddusche -grosse Ablagefläche -Top Fön -Betten leider 2 einzelne aneinander geschoben was schade ist! (hatten Kabelbinder dabei) -TV..Viele deutsche Programme -Balkon ausreichend und bestens


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ingesamt sind wir mit der Gastronomie zufrieden gewesen und bewerten sie mit "gut" Ein paar Aspekte sind jedoch dabei die man unseres Erachtens verbessern könnte. Aber erstmal zu den vielen positiven Hinsichten: Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl und es fehlt wirklich an nichts! Sehr zufrieden gewesen damit.:) Der Service war am morgen wesentlich entspannter als Abends, das erzeugte beim Frühstücken zusätzlich eine angenehme Atmosphäre im schön gestalteten Restaurantbereich mit grosser Terasse. Das Buffet am Abend ist im Vergleich zu 2012 etwas geschrumpft/gekürzt worden! (Im speziellen das Angebot und die optische Aufmachung der Nachspeise/Desserts) (Lässt sich auch ohne Vergleich an den Bildern so feststellen) Dennoch sind wir mit dem Abendessen was Qualität angeht zufrieden gewesen und durch die verschiedenen "Motto's" ( Italienisch,Mexikanisch,Spanisch,International usw.) hat man auch eine gute Abwechslung und Vielfalt! Etwas negativ/unglücklich finden wir dagegen den Service beim Abendbuffet, dieser verbreitet durch ihre Vorgehensweise Hektik die sich teilweisse auf die Gäste überträgt Diese entsteht zum 1.ten dadurch dass alle Kellner zu sehr/ zu oft an die Tische laufen und die Teller mitnehmen wollen,obwohl man meistens noch nicht richtig fertig ist. Auch kommen sie teils hektisch an die Tische wegen Getränken nachfüllen. Dies wird natürlich der Höflichkeitsform wegen gemacht, aber wir fanden es störend weil es auch das Gefühl vermittelte, das keine Zeit vorhanden ist/alles schnell gehen muss und Vorallem auch ohne zu fragen nachgefüllt wird. Diesbezüglich könnte/sollte man da ein bißchen was verändern um eine bessere Atmosphäre zu schaffen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter egal in welchen Bereichen sind sehr nett!!! Daher auch desöfteren Trinkgelder gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut bestens! Meloneras ist unserer Meinung nach, aus verschiedenen Gründen die beste Gegend um Urlaub auf Gran Canaria zu machen. Tolle Hotels und Umgebung nicht so erdrückend wie in allen anderen Gebieten. Zudem alles neuer,Meloneras entstand erst vor ca. 12-15 Jahren. Zum Strand gerade mal 5-10 Minuten Sehr Viele Läden jeglicher Art sind in und um Meloneras vorhanden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte JanKatharina, Wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Lopesan Baobab für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria gewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrugen mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere Dekoration und Einrichtungen hatten Ihnen gefallen. Wir nehmen zur Kenntnis, alle Ihre konstruktive Kritik und wird den Abteilungen kommunizieren verantwortlich. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen wurden. Mit freundlichen Grüssen, Gisele Gómez