Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Kein 5-Sterne Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel wurde drei Tage vor unserer Ankunft neu eröffnet. Mindestens die Hälfte des Hotels sind noch Baustelle! Keine Duschen sind im Augenblick an den Pools vorhanden Stromkabel hängen noch im eröffneten Teil des Hotels lose aus den Wänden in den Fluren. Viele unzufriedene Gäste aller Nationen. Die Eröffnung hätte in diesem Stadium noch nicht erfolgen dürfen. Wer Lopesan kennt, erwartet 5 Sterne, die hier hicht gegeben sind (2 maximal). Dieses Hotel kann im Augenblick nicht empfohlen werden, denn wer Lopesan Hotels kennt, wird mit dem momentanen Preis- Leistungsverhältnis nicht zufrieden sein. Es wird noch einige Zeit dauern, bis das Hotel fertig gebaut sein wird, und nochmals wird es Zeit in Anspruch nehmen, bis 5 Sterne erreicht werden; leider nicht mit der heutigen Belegschaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind großzügig, Bad und Toilette sind nicht 5-Sterne Kategorie, Fernsehen funktioniert nicht - trotz täglicher Reklamation. Die Bedienung der Elektroschalter war selbst für das Personal rätselhaft. Die Zimmer wurden meiner Meinung zu früh eröffnet und bezogen, das führte bereits zu einigen Schäden, Tapete löst sich von den Wänden, Flure und dort liegende Teppichböden werden immer wieder durch Handwerker verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die beiden a-la-carte-Restaurants existieren zur Zeit nur im Katalog, die Poolbars sind noch im Bau befindlich, das Grillrestaurant hat 2 Tage vor unserer Abreise erst eröffnet. Das Frühstücksbuffet war recht mager, angebrochene Ein-Portionsgläschen mit Marmelade am frisch eingedeckten Tisch fand ich eine Zumutung. 5-Sterne-Preise mussten wir jedoch zahlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich, Beschwerden werden aufgenommen aber nicht zur Zufriedenheit geregelt. Sprachkenntnisse sind vorhanden (Englisch geht immer) Zimmerreinigung hat immer funktioniert; zusätzliche Serviceleistungen waren Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ist es nicht weit; man geht ca. 200 m zum Lopesan Costa Meloneras und durchquert diese Hotelanlage. Schon ist man am Strand. Wir konnten auch die Unterhaltungsmöglichkeiten dieses Hotels nutzen. Hier merkte man den Unterschied zu einem gut funktionierenden Lopesan Hotel. Es wird wohl noch eine längere Zeit verstreichen, bis "unser" Lopesan diesen Standard erreicht hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Wellness sind z.Zt. noch nicht, wie im Katalog beschrieben, möglich. Ser Kinderclub "Pinchi World" ist noch im Rohbau ebenso die Poolbars; zwar bekommt man Getränke am Pool gebracht. Die Wasserqualität der bereits geöffneten Pools leidet naturlich unter dem Fehlen der Duschen am Pool, morgens konnte man einen Sonnenölfilm an der Wasseroberfläche deutlich erkennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:2