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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • Strand
Gute Lage, in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes (kein sehr gutes) 4 Sterne Hotel mehr. In die Jahre gekommen, wenig Engagement, Preis ist dafür ok. Seit der Eröffnung vor 15 Jahren war ich öfter hier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wirklich groß, müssten aber dringend renoviert werden. Wir hatten diesmal für eine sehr lange Zeit, 18 Nächte, ein Junior Suite. Nicht zum 1. Mal. Wirklich groß, aber auch laut. Lüftung des Restaurants direkt darüber und direkt am Lift, den man leider auch hört. Sauber ist aber trotzdem alles. Wir haben direkt über Lopesan gebucht, den höchsten Preis bezahlt und wirklich ein nicht schönes Zimmer (eben mit Nebengeräuschen bekommen) . Die anderen Zimmer die uns gezeigt wurden waren noch schlechter. Merken: über Lopesan buchen lohnt nicht, günstigsten Preis bei Anbietern nehmen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist wirklich schwierig, da sehr unpersönlich. Wir hatten jetzt bereits zum 2. Mal Unique Zimmer und damit auch sep. Frühstück am Pool gebucht. Das ist sehr schön, aber die Mannschaft wechselt oft und ist teilweise komplett überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist heute bei 3-4 Sternen einzuordnen. Wenig freundlich, wenig engagiertes Management.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in Maspalomas ist nach wie vor sehr schön. Wenige hundert Meter zum Strand und zur Promenade, Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel. Man braucht 30 Minuten zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Lopesan Baobab Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir bedauern auch die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten bezüglich des Essens, diese werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung.