Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Ferien in einer grünen Oase
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Relaxferien für Faule und Entspannungsbedürftige. Wir haben sehr wohl gefühlt und wollten nicht mehr heim. Der Pool ist beheizt und nicht überfüllt. Man wird auch am Pool bedient und braucht seine Liege gar nicht zu verlassen. In der Umgebung gibt es nur hochwertige Hotels, daher wird der Ort nicht von Menschenmassen überrannt. Allerdings ist die Auswahl an Gastronomie und Handel sehr begrenzt. Die Entfernung zum Strand ist akzeptabel. Das Publikum war gut durchmischt. Nur die Abendshows waren etwas langweilig. Veganer und Vegetarier würden wahrscheinlich hungrig bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Xenia, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Lopesan Baobab für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria gewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrugen mit anderen Reisenden teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und möchten uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandenen Unanehmlichekeiten bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen