- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
5 Sterne wurden angekündigt, gefühlt sind es aber maximal 2. Die Mängel im Einzelnen: Baulärm rund um den Pool, außer am Wochenende. Technik zwar gut angedacht, aber funktioniert nur eingeschränkt (Fernsehen erste Tage gar nicht, danach nur halbstündlich ohne Aussetzer). Essen war langweilig und geschmacklos; Auswahl sehr übersichtlich. Bei Hygiene kann man geteilter Meinung sein, aber wenn manche "Eltern" ihre Kinder im Essen herummantschen lassen, sollte dass Personal solche Unappetitlichkeiten am Buffet beseitigen. Verhalten bei Reklamationen: Lächeln, aber nichts tun. Beispiel: mehrfach Fernsehempfang reklamiert, aber erst nach Einschalten des Reiseleiters Gutschein für Getränke (Hauswein etc.) beim Abendessen erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |