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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel für nicht ganz Verwöhnte
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Woche Badeurlaub Ok Die Hotelanlage ist gewöhnungsbedürftig die dunklen Farben und abends die spärliche Beleuchtung löseneher schwermut als Urlaubsstimmung aus das Essen insbesondere das Frühstück ist sehr gut und bietet für jeden etwas die Pol und Gartenanlage ist erste Klasse ansonsten darf man nicht vergessen das sich das Hotel für uns verwöhnte Deutschen sich in Spanien befindet


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen unserers Hoteldirektors uns des ganzen Baobab-Personals möchten wir uns ganz herzlichst für Ihre Bewetung bezüglich Ihrer Reise im Abril 2011. Selbsverständlich haben wir Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir schätzen Ihren Lob über unsere Anlage, wie auch Ihre konstruktive Kritik, welche uns die Möglichkeit gibt, Fehler zu korrigieren und uns kontinuierlich besser auf die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste einzustellen. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unseren Hotel begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grïssen. Ihre Hoteldirektion.