- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden im Rahmen des Fluglotsenstreiks im Dezember von unserer Reiseleitung für 2 Tage im Hotel untergebracht. Allein das Einckecken war schon eine Katastrophe. Zimmer wurden teilweise mehrmals vergeben, weil die Rezeption den Überblick verloren hat. Aber das kann ja mal in solch einer Ausnahmesituation passieren, wenn zusätzlich 600 Gäste aufgenommen werden müssen. Die Zimmer sind gross und ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer vom Feinsten - aber was wirklich garnicht geht - ist das Essen. Das Essen wird in Buffetform gereicht und ist absolut indiskutabel. Die Speisen u.i.e. L. das Fleisch + Fisch von minderwertiger Qualität und wenig schmackhaft. Alle Speisen auf dem Buffet waren permanent nicht nur lauwarm sondern kalt. Was noch akzetabel ist, war das Frühstück. Das Essen hat max 1 Stern verdient. Auch der Service war eher mässig, nicht eines 5 Sterne Hotels nicht würdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |