Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Baustelle, garniert mit lauwarmem Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird mal super, wenn es denn keine Bautelle mehr ist. Die Lage an der Costa Meloneras ist super und die 500m zum Strand sind ideal für einen kurzen Spaziergang nach den Mahlzeiten. Die Poolanlage ist super gestaltet und weitläufig. Die Zimmer mit TV - Klima - Bad und Dusche sind vom feinsten, wenn nicht die spanische sorry kanarische Art der Ausführung bzw. des Service wären... abfallende Holzleisten werden mit Kreppband wieder angeklebt, Schubladen fallen schon mal auseinander, unter der Kommode hat es Staubmäuse weil der Reinigungsservice im Bogen um die Füsse wischt, oder einen Tag mal gar nicht kommt zum reinigen... Der Pool wird auch mal am Tag gereinigt mit dem Poolsauger aber grande katastrophe ist der Service und die Qualität des Buffet - lauwarme Speisen und kalter Fisch auf Vorrat gegrillt und zu Seite gelegt, garniert mit Servicekräften auf Aushilsniveau... momentan 3 Sterne und keinen mehr! am vorderen Buffet wird das Fleisch und der Fisch frisch gegrillt, am hinteren aber auf Warmhalteplatte... für den fehlenden SPA bzw. Saunabereich mit der Reiseleitung einen Gutschein für das Meloneras aushandeln, da kosten 4 Stunden auch schon 35€


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP, bis auf leichte Mängel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • morgens besser, aber Rühreier und Speck sind kalt! absolutes NO GO, der Orangensaft wird am Buffet aus 10 Liter Plastikflaschen aufgefüllt... abends so 3 Sterne , eher weniger Nudeln kalt, Reise kommt bereits lauwarm aus der Küche - alle Gemüse auf dem Buffet sind lauwarm und werden aus einem Warmhalteschrank hinter derm Buffet aufgefüllt. am hinteren Buffet (welches ab 19:00 Uhr geöffnet hat) ist bereits 30 min vorher alles angerichtet und dann um 19:00 nur noch lauwarm. Da dort hinten weniger Publikumsverkehr ist, wirde der Fisch schon mal auf Vorrat gekrillt und auf die Warmhalteplatte gelegt... soviel zum neuartigen Gastronomiekonzept!


    Service
  • Sehr schlecht
  • für 5 Sterne absoluter untauglicher Service - ich konnte im front cooking Bereich meine Tortillas nicht zusammenstellen lassen, das der Herr keine english spricht, so einfache Zutaten wie champions - onion - and paprika waren ihm nicht bekannt, es musste mit den Fingern bestellt werden... Zimmerservice hat de Namen nicht verdient, am 8.11 tranken wir einen Sangria auf dem Balkon am 10.11 waren die Glasränder immer noch auf dem Tisch... unter Kommode und Bett sind auch nach Reinigung noch Schmutz und Staubränder... und am Mittwoch 11.11 gab es gar keine Zimmereinigung, die Handtüscher lagen abnends noch nass auf dem Boden, Duschen unmöglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top - nur ca. 500m bis zum Strand sehr gepflegte Umgebung in Costa Meloneras ideal fürs gehobene Publikum mit Ansprüchen an Lage und Ausstrahlung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinderclub im Rohbau, daher Ständig Baulärm am Pool Sportanlage gesperrt Gymnastikraum im Rohbau SPA, Sauna Wellness im Rohbau - Stand 13.11.09 - Animation wurde für Kinder angeboten - Pool super, Liegen Super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1