Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Architektonisch und optisch bombastisches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch grandios, Service top, Essen spitzenmässig, Lage hervorragend! Allerdings im Dezember würden wir nicht mehr in dieses Hotel kommen. Uns kam es vor, als es wäre es überall wärmer, als im baobab. Man betritt das Hotel und es ist kalt. Es windet im ganzen Hotel, da alles offen ist. Im Speisesaal war jeder eingepackt in Jacken und Schals, weil es so kalt war. Allein der weg vom Aufzug zum Zimmer - wenn jemand empfindlich ist, ist er innerhalb von 2 Minuten krank. Das tolle Essen / es ist so schade - es macht einfach keinen Spaß bei dem Wind sitzen zu bleiben. Hätten das Essen gerne zelebriert, waren aber jeden Tag froh wieder aus dem Speisesaal zu kommen. Viel zu kalt. Genauso wie der Pool. Nicht beheizt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite mit zwei Schlafzimmern 1. Stock - die anderen Male waren wir in höheren Stockwerken, da hat man tollen Ausblick auf die Sanddünen. Im ersten Stock sieht man nichts, außer Bambus und der Balkon ist komplett im Schatten, sehr dunkel, wenig Sonne und im Dezember sehr frisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch für Zölis sehr gut geeignet


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außerhalb direkt am Hotel sehr gut, allerdings im Hotel recht wenig. Wellness muss man ins Hotel gegenüber, kein Spielplatz im Hotel, Fitness kostet extra


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank das Sie uns für Ihren letzten aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben, es ist uns eine grosse freude zu hören das Sie das Essen sowie unsere Lage schätzen. Wir möchten Sie darüber informieren das wir ein Gym im Hotel haben welches kostenfrei ist. Das Titan Gym gehört nicht zu unserem Hotel. Es tut uns Leid das Sie unser Hotel als Kalt empfunden haben, wir haben natürlich Ihre Kommentare weitergegeben und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmal in der Zukunft wählen. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.