- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hatten wir schon vor 3 Jahren besucht und waren zufrieden. Aber mittlerweile ist es nicht mehr zu empfehlen, außer man blendet einiges aus. Es ist in die Jahre gekommen und als Deutscher ist man hier nicht willkommen. Angekommen im Hotel teilte man uns nicht gerade freundlich mit, dass die Zimmer erst nachmittags fertig sind. Das Zimmer war in keinem sauberen Zustand und die Tür vom Schrank hing schief runter, da sie defekt war. Im Hotel ist alles auf Russisch und Englisch ausgeschildert, doch das Personal spricht meistens nur russisch. Man wird auf russisch angesprochen und wenn man auf Englisch antwortet und bestellt, wird man entweder nicht bedient oder man wird abwertend behandelt. Das ist mir bisher noch nie passiert. Das Hotel ist somit zu mind. 95% auf Russen ausgelegt. Ich möchte nicht, dass der falsche Eindruck entsteht, denn ich habe nichts dagegen. Jedoch stört es mich wenn man schlechter behandelt wird. Der Kiosk im Hotel führt auch eine unterschiedliche Preispolitik. Es liegt jedenfalls nicht an der Währung. Hier empfehle ich Preise vorher zu erfragen. Das ein Kiosk verdienen möchte ist verständlich, dass hier aber die Preise nach Nationalität vergeben werden stört mich persönlich. Die Zimmer werden, trotz das ich täglich Trinkgeld vergebe, nicht richtig gereinigt. Das Geschirr wird nass abgespült und so wieder hingestellt. Kein Problem, nur sollte der Kaffee nicht mehr sichtbar sein. Die Böden werden leider nicht gesaugt oder gewischt. Ich bat die Reinigungskraft persönlich, dass sie bitte einmal wischt, da Kinder ja ab und an auch Spuren hinterlassen... Das Essen in so einem großen Hotel ist sehr laut, da so viele Menschen versuchen gleichzeitig das Bufett zu stürmen oder Plätze zu ergattern. Auch fehlt es an Schüsseln, manchmal Gläsern. Ich empfehle dazu gleich zu Beginn zum Abendbrot essen zu gehen. Was ich gut finde ist, dass es für Kinder einen extra Speisesaal gibt, wo man auch mit seinen Kindern gut sitzen und essen kann. Das Essen ist ausreichend vorhanden. Es gibt Salate und Obst in unterschiedlichen Variationen. Desserts sind wie es in der Türkei üblich ist, sehr süß. Fleisch, Fisch und anderes wechselt und ist immer vorhanden. Das Buffet und Getränke sind auch an allen Pools zu bestimmten Zeiten verfügbar. Was ich als äußerst positiv hervorzuheben habe, deshalb sind wir auch das 2. Mal in diesem Hotel, sind die unterschiedlichen Poolanlagen für Kinder! Das habe ich bisher nirgends gefunden. Zumal es alles fussläufig ist. Am Hotel dran ist ein Pool mit einem gesonderten großen Piratenschiff, einem kleinen Babypool und Rutschen. Wenn man durch die Unterführung geht, kommt man zu einem großen Wasserspielplatz für Kleinkinder, sowie weitere Pools, Riesenrutschen und einem 2. Piratenschiff. Zudem gibt es ein Kindekarrussel, Riesenrad, Autoscooter und eine Mini Eisenbahn, die zu bestimmten Zeiten (Abends) auf hat. Einen Miniclub, Minidisco, Ponyreiten... Für Kinder wird hiermit sehr viel geboten, was die Wasserunterhaltung angeht. Das Hotel wird vom Strand durch eine kleine Unterführung getrennt. Es ist ein wenig laut, aber hat uns nicht gestört. In der Nacht haben wir die Fenster geschlossen. Fazit: Wenn man ein typisches Kinderhotel sucht, dann ist es toll! Dann muss man aber auch als Elternteil viele andere Sachen ausblenden 😉
Ca. 2 Stunden vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,