- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der telefon. Reservierung folgte nicht die angeforderte Bestätigungsmail, sondern erst nach Wochen eine (juristisch unwirksame) Aufforderung die Reservierung innerhalb von 24 h unsererseits (!) zu bestätigen, da sie sonst verfalle. Beim Einchecken war unser Zimmer noch "im Umbau", ein Ausweichzimmer erst nach 1 h verfügbar. Das Personal an der (zu kleinen) Rezeption war freundlich und bemüht, aber auch überfordert und unterbesetzt. Der Check-In dauerte bis zum erfolgreichen Zimmer fast 1 h. Frühstück und Zimmer in Ordnung. Lage gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vor allem möchten wir uns bedanken, dass Sie uns so gut bewertet haben. gerade das Feedback unserer Gäste ist oftmals die beste Motivation für unser noch junges Team. Wir sind glücklich, dass Sie ein paar schöne Tage verbringen konnten. dennoch möchten wir es nicht verpassen, Ihnen zu versichern, dass wir noch besser können. Die Nachlässigkeiten im Gästekontakt dürfen nicht vorkommen und wurden von uns schon optimiert! :-) Bis bald im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth Mit gastfreundlichem Gruß Ole Kloth Direktor