Alle Bewertungen anzeigen
Armin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, überforderter Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der telefon. Reservierung folgte nicht die angeforderte Bestätigungsmail, sondern erst nach Wochen eine (juristisch unwirksame) Aufforderung die Reservierung innerhalb von 24 h unsererseits (!) zu bestätigen, da sie sonst verfalle. Beim Einchecken war unser Zimmer noch "im Umbau", ein Ausweichzimmer erst nach 1 h verfügbar. Das Personal an der (zu kleinen) Rezeption war freundlich und bemüht, aber auch überfordert und unterbesetzt. Der Check-In dauerte bis zum erfolgreichen Zimmer fast 1 h. Frühstück und Zimmer in Ordnung. Lage gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vor allem möchten wir uns bedanken, dass Sie uns so gut bewertet haben. gerade das Feedback unserer Gäste ist oftmals die beste Motivation für unser noch junges Team. Wir sind glücklich, dass Sie ein paar schöne Tage verbringen konnten. dennoch möchten wir es nicht verpassen, Ihnen zu versichern, dass wir noch besser können. Die Nachlässigkeiten im Gästekontakt dürfen nicht vorkommen und wurden von uns schon optimiert! :-) Bis bald im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth Mit gastfreundlichem Gruß Ole Kloth Direktor