Saubere und geräumige Zimmer, leider ohne funktionierende Klimaanlage
4 / 6
Sauber, gutes Frühstück. Lage in München ist gut. Zimmer geräumig, aber... die Klimaanlage funktionierte nicht. Es hatte den Anschein, dass sie schon länger nicht funktioniert.
Ich werde bei einer nächsten Buchung im Hochsommer fragen ob die Klimaanlage funktioniert. Ansonsten woanders...
Ein elegantes Hotel mit leckerem Frühstück in bester Lage.
5 / 6
Sehr gute Lage,
Freundliches Personal,
Sehr leckeres Frühstück,
Großes sehr sauberes Zimmer
Das Hotel wirkt elegant und schön.
Die Bettwäsche könnte etwas kuscheliger sein.
Kein 4 Sterne Niveau, Wc- Spülung war kaputt, somit mussten wir aufs WC im Stockwerk tiefer!!!
3 / 6
Schon in die Jahre gekommen. WC Spülung funktionierte nicht, mussten den Stock wechseln um auf die Toilette gehen zu können. Leider nicht auf 4 Sterne Niveau.
Ruhige Lage und großes Einzelzimmer mit praktischen Annehmlichkeiten
5 / 6
Das Hotel liegt etwas abseits vom touristischen Zentrum in einer ruhigen Seitenstraße. 100 m bis zur Isar. Ein REWE ist direkt neben dem Hotel.
Großes Einzelzimmer. Minibar mit 2 x Wasser, 2 x Bier inklusive.
Gute Verkehrsanbindung mit Öffis. Hoteleigene Tiefgarage.
Das Hotel befindet sich in guter Lage Münchens in der Nähe der Isar. Allerdings ist es in die Jahre gekommen, was sich insbesondere in der Zimmerausstattung zeigt. Es gibt wesentlich bessere 4-Sterne-Hotels in München als dieses Hotel. Die Technik (WLAN, Klimatisierung) funktioniert nicht oder nur teilweise.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Enttäuscht, Hotel sieht uns nicht wieder!!
3 / 6
Leider ist das Hotel insbesondere bei der Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Hinzu kam bei uns das Problem, dass offensichtlich das Heizungssystem schon längere Zeit defekt ist und alle Zimmer mit Heizrippen bzw. Heizlüfter ausgestattet sind. Als wir angereist waren , gab es nur komplett durchge-
kühlte Zimmer. Einfach nicht hinnehmbar zu dieser Jahreszeit
Gutes Hotel zu einem fairen Preis. Zimmer und Bad sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber super sauber und vollkommen in Ordnung. Betten waren gut, Kühlschrank, Safe und funktionierende Klimaanlage vorhanden. Frühstück vollkommen ausreichend. Personal war sehr freundlich. Busanbindung in die Stadt gleich um die Ecke
Eine Aufbettung für meine 13jährige Tochter wurde aus Brandschutzgründen abgelehnt. Mir wurde die Zubuchung eines weiteren (Einzel)zimmers empfohlen.
Kostenpunkt über 500 Euro pro Nacht, da Champions League Finalwochenende. Nein, danke.