Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für die schönen und Reichen? Naja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorab haben wir wegen Parkplatzreservierung angerufen. Uns wurde mitgeteilt, dass das kein Problem sei und Reservierung nicht nötig ist. Bei Ankuft war kein Parkplatz in der Tiefgarage mehr frei und wir sollten uns auf eigene Faust irgendwo einen suchen. Dann nach einiger Zeit sind wir doch im Hotelzimmer angekommen. Leider war die Fernbedienung nicht auffindbar. Auch als ich sie am nächsten Morgen reklamiert habe, war abens noch immer keine im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel in in Schickeria München sehr dürftig und wurde kaum nachgefüllt. Ansonsten für einen Städtetrip ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wohlgefühlt aber nicht überzeugt... ist nicht unser Anspruch. Entschuldigen Sie bitte, dass wir anscheinend ein paar Stolpersteine in unser Kommunikation vor Anreise hatten. Unsere Tiefgaragenstellplätze gehören zu einer öffentlichen Garage, und können gar nicht reserviert werden. Dies hätte man natürlich mitteilen müssen. Wir möchten Ihnen etwas versprechen... Wir können besser. Dafür können uns beim Wort nehmen. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen Mit gastfreundlichem Gruß vom Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth Ole Kloth Direktor