- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorab haben wir wegen Parkplatzreservierung angerufen. Uns wurde mitgeteilt, dass das kein Problem sei und Reservierung nicht nötig ist. Bei Ankuft war kein Parkplatz in der Tiefgarage mehr frei und wir sollten uns auf eigene Faust irgendwo einen suchen. Dann nach einiger Zeit sind wir doch im Hotelzimmer angekommen. Leider war die Fernbedienung nicht auffindbar. Auch als ich sie am nächsten Morgen reklamiert habe, war abens noch immer keine im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel in in Schickeria München sehr dürftig und wurde kaum nachgefüllt. Ansonsten für einen Städtetrip ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, wohlgefühlt aber nicht überzeugt... ist nicht unser Anspruch. Entschuldigen Sie bitte, dass wir anscheinend ein paar Stolpersteine in unser Kommunikation vor Anreise hatten. Unsere Tiefgaragenstellplätze gehören zu einer öffentlichen Garage, und können gar nicht reserviert werden. Dies hätte man natürlich mitteilen müssen. Wir möchten Ihnen etwas versprechen... Wir können besser. Dafür können uns beim Wort nehmen. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen Mit gastfreundlichem Gruß vom Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth Ole Kloth Direktor