Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht mehr zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel, leider sind wir mittlerweile nicht mehr begeistert. Das Frühstück entspricht nicht mehr einem 4 Sterne Hotel. Nach frischen Eiern muss man fragen, ebenso nach Brot oder Wurst, die ausgegangen sind. Wir wurden, ohne zu fragen mit unserer Tochter in ein Raucherzimmer gesteckt. Das gehört sich nicht für ein 4 Sterne Haus. Das Zustellbett für unsere Tochter, dass leider erst um 22 Uhr aufgebaut wurde, war eine Katastrophe. Für so ein Bett darf man keine 50 Euro pro Nacht verlangen. Mit gutem Gewissen würden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für die offenen Worte. Das wir es geschafft haben Euch so unglücklich zu machen - ist uns mehr als unangenehm. Wir möchten, dass wir alle Gäste mit einem zufriedenen Lächeln verabschieden zu können - und zwar immer und immer wieder! Für dieses Ziel arbeiten wir jeden Tag und dafür brauchen wir auch das Lob, die Meinungen und die Kritik unserer Gäste. Wir haben die angegebenen Punkte besprochen und den Mitarbeitern im Frühstück nochmals die Wichtigkeit von guter Organisation erläutert. Natürlich kann es bei großem Ansturm auf unser Buffet zu kleinen Engpässen kommen, aber es ist wichtig diese zu minimieren und natürlich selbständig zu entdecken. Auf jedem Frühstückstisch sollte ein Aufsteller darauf hinweisen, dass Eierspeisen frisch und mit Liebe zubereitet werden - selbstverständlich sind die Mitarbeiter dazu angehalten - genau wie beim Kaffee - die Gäste zu fragen. Seit September bieten wir neben dem normalen Buffet auch eine täglich wechselnde Köstlichkeit oder Leckerei an. Die Zustellbetten/Wünsche unserer Gäste werden jeden Morgen besprochen und an die einzelnen Abteilungen weiter gegeben. Entschuldigt bitte, dass der Aufbau bei Euch erst so spät erfolgte. Zudem haben wir mittlerweile alle Zustellbetten ausgetauscht - um auch dort wieder unsere hohe Qualität zu gewährleisten. Wir versuchen gerade bei Raucher- oder Nichtraucherwünschen allen gerecht zu werden. Um dies besser zu gewährleisten, haben wir Anfang des Jahres von drei Rauchertagen (gesamt 5) zwei speziell reinigen lassen und können nun 4 Nichtraucheretagen anbieten. Zusätzlich behandeln wir alle Zimmer regelmäßig mit Ozongeräten. Wir bedauern sehr, dass wir trotz unser Maßnahmen Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Euch beim nächsten Aufenthalt in München erneut begrüßen zu dürfen - um Euch von unserem Service wieder zu überzeugen und zu begeistern. Mit gastfreundlichem Gruß Ole Kloth Direktor