Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Die Tränen der Prinzessin Elisabeth
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Namensgeberin "Prinzessin Elisabeth" würde weinen in diesem Hotel. Das Zimmer 227 hat bei unserer Ankunft nach Räucherstäbchen gerochen, vermutlich musste ein anderer Geschmack übertönt werden. 3 Tage lang haben wir trotz lüften keinen neutralen Raumduft hinbekommen. Der Safe funktionierte nicht und wurde trotz Reklamation nicht repariert. Das Licht im Eingangsbereich und über dem Bett war auch defekt, man stand im Dunkeln vor dem Spiegel. In der kleinen Küche kein Wasserkocher, im Kühlschank keine Erfrischung, das ist in anderen Derag Hotels Standart! Die Krönung! Als wir am Abend um 21Uhr aus der Stadt zurück kamen, war das Zimmer noch nicht gemacht, alles noch wie morgens als wir aufgestanden sind. Auf meine Reklamation hin, bot die Rezeptionistin an am nächsten Morgen früh gleich jemanden zu schicken... Tolles Angebot im Urlaub. Zumindest eine Flasche Sekt hätte man als Entschuldigung aufs Zimmer schicken können oder einen Drink an der Bar spendieren. Nix da - ist doch egal diese Gäste kommen ja sicherlich nicht wieder. Auf den Gängen rannten und polterten die Kinder der arabischen Gäste bis nach Mitternacht. In den heissen Ländern haben sie ja vermutlich eine andere Tagesstruktur , was aber die europäischen Gäste nicht in ihrer Nachtruhe einschränken sollte. Vielleicht hatten wir einfach Pech, aber zumindest ein Entgegenkommen könnte man bei soviel Nachlässigkeit erwarten. Das Derag Karl Theodor in München hat nur 3 Sterne diese werden aber gepflegt und das spührt der Gast.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:28