- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren bereits in 2008 für mehrere Tage in diesem Hotel. Damals hat uns besonders die gute Lage, das große Zimmer und das sehr gute Frühstück gefallen. Uzufrieden waren wir mit der mangelhaften Zimmerreinigung, die trotz sofortiger Reklamation nicht verbessert wurde. Unsere Unzufriedenheit teilten wir der Hotelleitung über den Gästebefragungsbogen schriftlich mit. Gut fanden wir, dass wir nach einiger Zeit ein persönliches Entschuldigungsschreiben des Direktors erhielten, was letztlich dazu führte, dass wir das Hotel in diesem Jahr nochmals buchten. Leider wurden wir wieder enttäuscht, obwohl wir bereits bei der Buchung auf unseren ersten Aufenthalt und das anschließende Direktionsschreiben hingewiesen hatten. Nicht nur unter Berücksichtigung der 4* mussten wir folgende Mängel feststellen: Defekte Zimmertür, Öffnung mit Karte nicht möglich; Zimmersafe nicht vorhanden, bzw. defekt; Badezimmer abgenutzt, Schimmel in den Fugen; defekte Jalousien, Zimmerreinigung und Handtuchwechsel manghelhaft bzw. wurde an einem Tag gar nicht ausgeführt; der Teppichboden auf dem Flur vor dem Zimmer wurde in 4 Tagen nicht ein Mal gesaugt; Frühstück im Gegensatz zum letzten Mal schlecht, mit z. B. Aldi-Aufbackbrötchen, -Croissants und nur zwei Brotsorten und Bodenseh-Kaffee, das Personal war total überfordert (gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgeräumt) und demtentsprechend unfreundlich, das Buffett war für die Anzahl der Gäste zu klein, sodass man bis zu 10 Minuten auf Rühreier, Eier oder Brötchen warten musste, für ein 4* Hotel ein Witz und das Schlechteste, was wir je bei unseren Städtereisen in Deutschland und Österreich erlebt haben. Natürlich haben wir dies alles sofort reklamiert aber am Wochenende gab es keinen verantwortlichen Ansprechpartner der Hotelleitung, sondern nur das Personal (z. T. Azubis) an der Rezeption. Montags haben wir dann gegenüber dem Hoteldirektor unsere Unzufriedenheit geäußert. Das Gespräch verlief angenehm und er nahm sich dem Problem sofort an. Bei unserer Abreise erhielten wir dann einen Nachlass in Höhe des Preises für eine Übernachtung. Das war dann OK aber lieber wäre uns ein beschwerdefreier Aufenthalt gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |