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Bernhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
DERAG Hotel Prinzessin Elisabeth
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe dieses Hotel aufgrund der Lage öfter gewählt und ich muss feststellen, dass 4 Sterne 2 Sterne zuviel sind. Das Hotel ist extrem heruntergekommen. Immer wieder sind Glühbirnen kaputt. Die Schalter der Klimaanlagen sind total abgenutzt. Die Zimmer und das Bad sind nie sauber. Ich bitte immer um ein ruhiges Zimmer. Das klappt vielleicht jedes dritte Mal. Der Gipfel war beim letzten Besuch, dass behauptet wurde, dass EXTRA ein ruhiges Zimmer ausgesucht wurde. Das Zimmer war im ersten Stock direkt an der Strasse und aufgrund der schlecht isolierten Fenster kann man da ohne Ohrenstöpsel nicht schlafen. Mich hat das extrem geärgert. Auf Anfrage wollte das Personal einen Aufpreis für ein ruhiges Zimmer was totaler Quatsch ist, da ein Kollege für den gleichen Preis ein ruhiges Zimmer hatte. Da muss man feststellen, dass das Personal sehr schlecht ausgebildet ist. Das Frühstück für 14 Euro ist ein Wucherpreis. Was ich immmer vorhatte, wird jetzt umgesetzt. Meine Kollegen und ich werden dort nie wieder übernachten. Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wer die Zimmer reinigt sollte seinen Lohn zurückgeben. Ich habe im Jahr 80 Hotelübernachtungen aber solch schmutzige Zimmer sind eine Zumutung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal schlecht ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage im gut, wenn man im Glockenbachviertel zu tun hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernhard, das wir hier anscheinend eine für uns untypische Performance hingelegt haben macht uns sehr traurig. Das Sie daraus so dratische Konsequenzen ziehen ist natürlich nicht in unserem Sinn. Wir möchten jeden Gast jederzeit vollum zufrieden stellen und das gesamte Team arbeitet sehr gewissenhaft daran. ich würde Sie bitten direkt mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir diesen Vorfall persönlich besprechen und eine Lösung finden können. Ich würde mich freuen, wenn Sie hierzu bereit wären. Mit gastfreundlichem Gruß Ole Kloth Direktor