- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Güterverkehrszentrum und macht einen modernen Eindruck. Als Geschäftsreisender ist die Nähe zu Audi optimal. Ich hatte auch den Eindruck, dass, zumindest in der Woche, ausschließlich Geschäftsreisende in dem Hotel sind. Der Empfang ist im 2. Stock, dies ist allerdings auch sehr gut ausgeschildert. Das Hotel ist für Touristen ungünstig gelegen, wenn man nicht mobil ist. Falls man mit Auto anreist, würde ich dieses Hotel in Ingolstadt bevorzugen, da es modern und sauber ist, das Personal sehr freundlich ist und das Preis-Leistungsverhältnis top ist!
Sehr modern eingerichtet, großes Bett, ein großes Fenster mit Blick auf das Gewerbegebeit, Klimaanlage, alles vorhanden. Sauberkeit absolut in Ordnung!
Das Frühstück war sehr gut, reichlich Auswahl an Wurst, Käse und alles das, was man von einem vier Sterne Hotel erwartet, da gab es nichts zu beanstanden. Im Frühstücksraum gab es zudem reichlich Zeitungen und einen Fernseher an der Bar. Den Kaffee (in sämtlichen Variationen) musste man sich allerdings selbst holen an dem Vollautomaten. Geschmacklich war das allerdings sehr gut!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel top gepflegt, dies galt vor allem für mein Zimmer. Check in und check out waren schnell, sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Entfernung zum Audi-Werk ist optimal, dies geht auch in ein paar Minuten zu Fuß. Das viele Lastwagen auf der Straße sind und die Bahn in der Nähe ist bekommt man im Hotel nicht mit, es ist allerdings mitten im Gewerbegebiet mit dem entsprechenden Charme. Für Besischtigungen von Ingolstadt bzw. der Innen-/Altstadt benötigt man schon ein Auto, zu Fuß ist das nicht machbar, Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel habe ich nicht in unmittelbarer Nähe gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |