Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
War im August noch ein Traumhotel
4,0 / 6

Allgemein

Ich im Mai 2017 im Litore,schon im August 2016 war ich dort. Das ich wieder gebucht habe, spricht ja für dieses wunderschöne Hotel, das im August noch so gut wie nagelneu war.Ich hätte im August in allem die höchste wertungs punktzahl gegeben....aber jetzt kommt es. Es gibt doch einige Erdenbürger die das schöne nicht zu schätzen wissen....jedes Zimmer hat einen Balkon, aber es muss doch im Bad geraucht werden...grrrrrrr. Es ist einfach eklig...kalter Rauch, der einen eine Woche verfolgt,war soooo eklig. Die Klimaanlage funktionier nur wenn die Balkon Türe geschlossen ist, macht Sinn...doch leider hat unser vorbewohner auch die Balkontüre beschädigt....das würde allerdings am gleichen Abend repariert. Allgemein war es nicht mehr so sauber, das Essen nicht mehr so gut,die Gäste nicht mehr Niveauvoll... Im August waren nur sehhhhhr angenehme türkische Mitmenschen im Litore.....im Mai nur seeeeehhhhr unangenehme russische Mitbürger.Aber dazu brauche ich eigentlich nichts mehr zu schreiben...grrrrrrr. Ich werde das Litore nicht mehr buchen, es hat innerhalb des halben Jahres mindestens 2 Sterne verloren.... Seeeeeehr seeeehr schade um dieses wunderschöne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Litore Resort Hotel&Spa. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Litore Resort Hotel&Spa Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelation@litorehotel.com