Ich im Mai 2017 im Litore,schon im August 2016 war ich dort. Das ich wieder gebucht habe, spricht ja für dieses wunderschöne Hotel, das im August noch so gut wie nagelneu war.Ich hätte im August in allem die höchste wertungs punktzahl gegeben....aber jetzt kommt es. Es gibt doch einige Erdenbürger die das schöne nicht zu schätzen wissen....jedes Zimmer hat einen Balkon, aber es muss doch im Bad geraucht werden...grrrrrrr. Es ist einfach eklig...kalter Rauch, der einen eine Woche verfolgt,war soooo eklig. Die Klimaanlage funktionier nur wenn die Balkon Türe geschlossen ist, macht Sinn...doch leider hat unser vorbewohner auch die Balkontüre beschädigt....das würde allerdings am gleichen Abend repariert. Allgemein war es nicht mehr so sauber, das Essen nicht mehr so gut,die Gäste nicht mehr Niveauvoll... Im August waren nur sehhhhhr angenehme türkische Mitmenschen im Litore.....im Mai nur seeeeehhhhr unangenehme russische Mitbürger.Aber dazu brauche ich eigentlich nichts mehr zu schreiben...grrrrrrr. Ich werde das Litore nicht mehr buchen, es hat innerhalb des halben Jahres mindestens 2 Sterne verloren.... Seeeeeehr seeeehr schade um dieses wunderschöne Hotel.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Litore Resort Hotel&Spa. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Litore Resort Hotel&Spa Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelation@litorehotel.com


