Archiviert
Silke u Andree (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel zum Erholen u Verwöhnen lassen

5,5/6
Das Hotel ist in der ersten Saison und es gab einpaar kleine Schönheitsmängel . ( Treppengeländer Marke Eigenbau, bei 4 Pers. nur zwei Stühle auf Balkon, leichte Macken in Möbeln und Türrahmen ...) Meckern auf hohem Niveau ! Wlan musste öfter am Tag neu aktiviert werden. Die Gäste waren aus vielen Nationen, überwiegend Familien. Für die kleinsten gab es extra Bereiche (eigener Pool, Miniclub, Kinderbuffet...) . Am Strand wurde den ganzen Tag über sauber gemacht. TOP!

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt wunderschön auf einer Erhöhung mit tollem Blick aufs Meer und die Umgebung. Dank Treckershuttle war der steile Weg zum Strand sehr gut zuerreichen. Im Hotel befinden sich mehrere Shops. Die a la carte Restaurants haben den Eindruck gemacht das sie nicht geöffnet waren. Direkt vor dem Hotel war immer ein Taxi verfügbar, täglich fuhr auch ein Bus direkt von dort nach Alanya und zurück. Ausflüge über die Reiseleiter. Dolmus und Bus 10 min zu Fuß. ein großer Bazar war auch in 10 min zu erreichen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Großer Schrank. Das Kinderzimmer war etwas eng aber ausreichend da man ja eh nur zum schlafen dort ist. Gut Auswahl an TV Programmen für alle Nationalitäten was dabei. Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer , Minibar immer aufgefüllt. Leider nur zwei Tassen für 4 Pers. und auch auf dem Balkon nur 2 Stühle. Das bad hat eine große Dusche und ist auch ansonsten groß genug. Alles wurde täglich gereinigt. Bettwäsche und Handtücher waren immer sauber und frisch. Die Klimaanlage war individuell zu regeln und sehr leise.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das gesamte Personal war super freundlich und viele konnten perfekt Deutsch. ALLE machen dort einen super Job!!! Unser besondere Dank gilt unserem Kellner Cetin (Schätzchen :-) ) und Abdulhalim von der Strandbar. Auch Osman der Gästebetreuer hat uns sehr herzlich empfangen. Die Zimmer wurden immer saubergemacht und die Minibar aufgefüllt. Ein Arzt hat einen eigenen Raum im Hotel.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker! Oft verschiedene Themen ( Türkisch, Fisch, International...) Sehr sauber und frisch ! Top angerichtet.
Sogar am Strand gab es immer leckere Snacks.



Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation war immer present aber nie aufdringlich es wurde für jeden was angeboten. Jeden Abend gab es eine andere Veranstaltung ( Weisse Nacht, Bauchtanz, Zaubershow, Tanzshows... und immer zuerst Kinderdisco).

Am Strand gab es durch externe Anbieter verschiedene Wassersport Angebote.
Man bekam jeden Tag die Kostenlosen Strandlaken gewechselt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Die WC s am Stand müssten noch verbessert werden und der Weg zum Strand ist auch noch nicht optimal. Aber das wird bestimmt noch.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke u Andree
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich