- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits letztes Jahr im Litore. Das Hotel und seine Lage gefallen uns.Positiv aufgefallen ist uns der Strandbereich. Er wird durch den Bademeister sehr sauber gehalten. Da das Hotel sehr gut belegt war, fehlten aber oft Liegestühle und schattige Plätze. Leider macht sich auch hier die Dumping Preispolitik negativ bemerkbar. Das Buffet bietet zwar eine recht grosse Auswahl, ist aber wenig abwechslungsreich. Angebote, wie z.B.individuelle Spaghettiteller, werden nicht mehr angeboten. Die Sauberkeit des Badezimmer liess zu wünschen übrig. Sehr negativ aufgefallen ist uns die laute, unerträgliche Beschallung in allen Bereichen den ganzen Tag. Ruhezonen sind praktisch ausgeschlossen. Es fehlt leider die gediegene Atmosphäre, die man von einem angeblichen 5-Sternehotel erwarten dürfte. Das Litore bietet sicher eher jungen Gästen ein gutes Preis-Leistungs Angebot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth Nesa |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Ruth Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es wurde auch Spaghettitteller angeboten .Sauberkeit-Thema wird an die entpsprechende Abteilung weitergeleitet . Wir, als Litore Resort Hotel Spa Managament, versprechen Ihnen und unseren Gästen von ganzem Herzen dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben werden. Zusätzlich wollen wir aussagen dass unsere Gästebetreeung Abteilung, wobei unsere Damen jeden Tag für das Wohl unserer Gäste Ihr bestes geben, jederzeit ansprechbar ist und sein wird. Mit freundlichen Grüssen .. .


