- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich will mich kurz fassen ich fahre mindestens 5 mal im Jahr im Urlaub und kann die Situation sehr gut einschätzen das hotel ist wunderschon also von aussen und ich war uberall auf der welt ABER service schlecht essen extrem schlecht und eintonig die putzfrauen putzen sehr schlech cocktails schlecht personal unfähig und unhoflich kein beheitzter pool sprich 16 grad nichtmal der babypool ist beheitzt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Pools werden im April (wie in jeden Hotels ) nicht beheizt. Falls Sie Ihre Probleme zum Ausdruck gebracht haetten , hatten wir Möglichkeit zu Ihnen zu helfen . Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail guestrelation@litorehotel.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Litore Resort Hotel& Spa Management


