Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 4 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, ruhig gelegenes, familien- bzw. kinderfreundliches und auch mit Rollstuhl nutzbares Hotel mit 127 Zimmen auf 3 Häuser verteilt. 200 Meter fußläufig liegt der Hoteleigene Kiesstrand. Wir waren nun bis gestern das zweite Mal für 24 Nächte dort und möchten in zwei Jahren nochmals dahin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind toll, funktional und groß genug. Wie hatten vor 5 Jahren eine Juniorsweet mit Poolblick, ausgestattet mit ebenerdiger Dusche plus Wanne. Für dieses Jahr wieder gebucht. Bekamen kostenlos ein Upgrate für ganz oben mit Meerblick! Wegen einem "duftenden" Abfluss im Badezimmer bekamen wir dann nach Reklamation ein gigantisches Doppelzimmer mit privatem Pool im neu errichteten dritten Haus. WOW!!! Jeden Tag die tollsten Sonnenaufgänge vom Bett aus... Man will nicht mehr nach Hause!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ohne zu übertreiben: Saulecker!!!! Wer da hungrig rausgeht, ist selber schuld. 3x täglich reichhaltiges, ausgewogenes und vielfältige Speißen. Abwechslungsreiche Auswahl, selten wiederholt sich der Speiseplan. Es gibt einen Außenbereich und einen klimatisierten Innenbereich. Alles sauber und appetitlich. Es ist immer jemand da, der am Buffet diverse Kleckse wegwischt und gleich wieder für Ordnung sorgt. Wie schon erwähnt werden die gebrauchten Teller usw. von emsigen Kellner/innen sofort abgenommen. Nach dem Verlassen wird sofort der Tsch gewischt und neu eingedeckt. Neuerdings gibt's ein separates italienisches Restaurant, in dem man auch Grillabende buchen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist gigantisch! Jeder einzelne Mitarbeiter ist freundlich, zuvorkommend, ohne miese Laune mit einem wirklich echten Lächeln im Gesicht. Problemchen oder Reparaturen, wenn mal was kaputt geht, werden umgehend (!) behoben. Techniker sind vorort. Die Mädels von der täglichen Reinigung sind ebenfalls dick zu loben! Emsige Servicemitarbeiter nehmen vom Tisch die leeren Teller usw. sofort ab. Sprache ist überwiegend englisch. Aber Irini (Irene) am Empfang übersetzt auch gerne ins deutsch (an dieser Stelle nochmal Danke für alles und einen lieben Gruß!).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 50km vom Flugplatz entfernt an der weniger rauhen und wärmeren Ostseite der Insel. Mit dem Transferbus benötigt man je nach anzufahrende Hotels 60 bis 90 Minuten. In der Umgebung sind drei kleine, fußläufig erreichbare Supermärkte, in denen man das Nötigste (und vergessene) nachkaufen kann. Mietwagen kann man an der Rezeption gleich reservieren und 100meter entfernteren Standort dann abholen. Der Vermieter hat gepflegte und gewartete Autos! Preise der Autos von alleh rhodischen Anbietern sind so ziemlich alle gleich, außer von den Premiumanbietern. Z.B. ein Fiat 500 für 230 Euro für 7 Tage. Bei der Reisebegleitung des Reiseunternehmens kann man diverse und echt schöne Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie erwähnt kann man diverse Ausflüge buchen und/oder mit dem Leihwagen die Insel erkunden. Hin und wieder gibt es Animation oder auch mal einen Themenabend. Es ist kein Partyhotel, was uns sehr gelegen kommt, weil wir einfach unsere Ruhe haben wollten. Positiv finden wir, dass die Animateure nicht aufdringlich sind. Wellnessangebote werden im nahegelegenen Hotel "blu" angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Lindos White Hotel & Suites. Es ist schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten und wir zu Ihrer Entspannung beitragen durften. Ihre Loyalität ist für uns ein echter Motivation, unseren Gästen den höchstmöglichen Standard zu bieten. Im Namen des gesamten Teams, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Es ist toll zu lesen, dass wir die Chance haben, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Xenitidou & Team Guest Relations Manager