- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die 4 Sterne sind absolut angemessen. Zimmer top, Essen gut und freundliche Mitarbeiter. Klare Weiterempfehlung,
Bei der Ankunft wurden wir auf ein Executive Zimmer upgegradet. Super toll. Also die Größe ist einfach kaum zu toppen. Riesig groß und modern eingerichtet. Kühlschrank, Safe, 2 Waschtische, große Dusche, und ein super großer Balkon mit Yakuzzi. Den haben wir aber nicht genutzt. Die Zimmer liegen so einsam, dass man vom Trubel überhaupt nichts mitbekommt, hier könnte man theoretisch bis 12 Uhr mittags in Ruhe schlafen. Echt super! Einziger Nachteil, wenn man das so sehen sollte ist der recht weite Weg dorthin mit einigen Höhenmetern. Aber wir sind gut zu Fuß und laufen gerne, daher war das für uns ok. Die anderen Zimmer (näher am Hauptgebäude) sind deutlich kleiner und hellhöriger. Da hört man dann schon mal Türknallen oder Gerede in der Nacht. Daher danke an das Hotel für das Upgrade!
Wenn nicht das Frühstück wäre, hätte ich fast alle Sterne vergeben. Aber fange ich erst mal mit dem vielen Positiven an: Mittagessen und Abendessen war meist sehr vielfältig, gute Qualität an Fleisch und schmackhaft. Wir mussten nicht einmal nachwürzen. Das war echt super! Beim Bestellrestaurant (BBQ oder Pizza) wurde man am Tisch bedient. Hier gab es die Themenabende, bei denen uns persönlich der Pizzaabend besser geschmeckt hat, aber wie alles im Leben Geschmacksache. Die Getränke waren echt gut. Es gab für die nicht Executive Gäste keinen Markenalkohol. Aber das braucht man hier tatsächlich auch nicht. Das gezapfte Bier schmeckte sehr gut, die Cocktails, besonders der Thalassa, auch. Also alles in Allem war das sehr gut. Komme ich jetzt zum Negativen: Überhaupt nicht gefallen hat uns das Frühstück. Keine Abwechslung, viel fettiges Zeug, Kaffee kaum genießbar. Ich habe noch nie erlebt, dass man Spiegeleier in einer Pfanne voller Fett wie in einer Fritteuse brät. Wir haben dieses fettige Zeug nicht angepackt! War ganz gruselig. Das Rührei ging so, aber auch das aus der Retorte, irgendwie nicht so richtig lecker. Wurst gab es drei Sorten: Salami (nicht mit unserer zu vergleichen, echt schräg), Kochschinken?, Mortadella? Es war nicht so richtig definierbar. Eine Sorte Käse! Also das war uns definitiv zu schlecht für den Rest des Angebotes! Hier sollte man dran arbeiten!! Aber nur wegen dem Frühstück habe ich einen Punkt abgezogen. Der Rest wirklich gut!
Hier gibt es deutliche Unterschiede. Grundsätzlich sind alle sehr freundlich. Aber der Eine arbeitet halt schneller und effektiver als der Andere. Besonders erwähnen muss ich den Ass. Operation Manager. So eine Freundlichkeit, ist immer zu Scherzen aufgelegt. Viele Grüße an ihn! Der lebt seinen Job, den macht er perfekt. Er lachte immer, wenn ich das dritte Mal zum Buffet ging 😅 Die Servicekraft beim Frühstück und im Restaurant on the Hill ist uns auch ans Herz gewachsen. Die war gefühlt immer da und räumte so schnell hinter einem her. Danke dafür! Ein bisschen negativ ist uns der Zimmerservice in der Anfangszeit aufgefallen, daher hier ein Punkt Abzug. Das Zimmer war regelmäßig erst gegen 18 Uhr fertig, das kannten wir bisher nicht so. Des Weiteren war ein Tag gar keine Reinigung durchgeführt. Nach meiner Beschwerde kam aber sogar die Chefin und putze mit! Dann ist noch Jack „Sparrow“ zu erwähnen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Jack ist der Animateur. Unaufdringlich, aber sehr nett macht er seinen Job gut. Ach ja, am oberen Pool könnte die Dame an der Bar etwas mehr Freundlichkeit und Lust am Job ausstrahlen. Dafür war die Dame an der Creperie immer super nett!
Das Hotel liegt etwa 45 min vom Flughafen entfernt. Wir hatten einen Mietwagen (absolute Empfehlung für Rhodos), daher führen wir auf direktem Weg. Im Ort selbst ist nicht viel, ein paar weitere Hotels, ein Minimarkt und halt der Strand. Der Strand hier ist Kies/Sand. Um einfach kurz ins Wasser zu springen habe ich keine Badeschihe gebraucht. Wer sehr empfindlich ist, sollte welche mitnehmen. Die Strände in der näheren Umgebung sind schöner, daher unbedingt mit dem Auto erkunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Poolanlagen waren ganz nett. Der obere Pool war uns zu flach und dort schmeckten die Getränke auch nicht, daher waren wir immer unten. Der untere Pool hatte echt gute Getränke und nette Bedienungen. Jack hat hier sein Programm gemacht, wir haben fast täglich Wasserball gespielt. Das war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank, dass Sie sich für das Lindos White Hotel & Suites entschieden haben. Es ist fantastisch zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich herrlich bei uns entspannen konnten. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne an und haben diese innerhalb des Teams eruiert. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Xenitidou & Team Guest Relations Manager