Die Unterkunft war sehr schön, wir hatten einen Pool direkt vor dem Zimmer. Die Wäsche wurde täglich gewechselt und das Zimmer täglich gereinigt. Es gab zwei Pools zur Auswahl, etwas Musik am Abend und das Meer war in fünf Minuten fußläufig erreichbar. Leider war die Nutzung von Sonnenschirm und Liege am Strand nicht im Preis inbegriffen.
Ruhige Lage und freundlicher Service machen den Aufenthalt besonders
6 / 6
Sehr hübsches Hotel. Barrierefrei. Sehr freundliche Mitarbeiter. Essen ist für jeden etwas dabei. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und fühlen uns dort zu Hause. Lage ist ruhig. Keine Partygegend. Aber eine sehr schöne Bucht. Steinstrand, Badeschuhe sind zu empfehlen. Die Liegen am Strand sind leider nicht kostenfrei.
Sehr viele schöne unterschiedliche Zimmer. Mit Pool , Whirlpool, Familienzimmer, Doppelzimmer. Wir hatten ein frisch renoviertes Doppelzimmer mit Blick auf‘s Meer und kleinem Balkon! Sehr schön.…
Sehr schöner Aufenthalt im Lindos White auf Rhodos!
6 / 6
Das Hotel überzeugt mit einer gepflegten Anlage, freundlichem und hilfsbereitem Personal sowie einer tollen Lage in der Nähe des Strandes. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Essen abwechslungsreich und lecker. Besonders gefallen hat uns die entspannte Atmosphäre und der schöne Poolbereich. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen. Klare Empfehlung!
Wir sind zum 3ten Mal hier und es gefällt uns wieder sehr gut angefangen über die Lage des hotels über Freundlichkeit des Personals bis zum Essen alles Top
Das Hotel ist sehr schön und auch sauber. Wir hatten ein Zimmer mit privat Pool sas ist sehr empfehlenswert. Wer Sttand ist steinig muss man mit Schuhen aber sauber. Hier ist es ruhig und sauber. Essen sehr lecker. Das hotel ist zum Entspannen geeignet
Das Hotel war sehr schön. Essen war super, auch als Vegetarierin hatte ich eine reichhaltige Auswahl.
Leider ist um das Hotel herum nicht so viel los und der Weg in die Stadt ist zu Fuß auch nicht so angenehm.
Eine gute Ausgangsbasis für diverse Unternehmungen wie wandern, schwimmen, Ausflüge oder chillen.
5 / 6
Hell und freundlich, sehr sauber.
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.
Zum Teil lange Wege, aber es gibt Aufzüge und einen Elevator.
In der Vorsaison ruhig, kaum Lärm durch Nachbarn oder Veranstaltungen.
Wir wohnten hoch oben im neuen Hotelteil. Super Blick aufs Meer. Balkon gut beschattet durch ein ‚Dach mit Aussparungen‘.
Speiseraum luftig. Essen abwechslungsreich und lecker.
Probleme mit dem Geschmack des Trinkwassers, wenn es nicht aus der Flasche kommt.
Swimmingpools öffnen erst um zehn,…