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Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im großen & ganzen schön jedoch sind im Pool Bereich sehr veraltete Möbel die nicht sehr einladend aussehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren ok & auch modern allerdings waren nach jeder Reinigung viele fremde Haare auf dem Boden was sich eigentlich in einem Hotel nicht gehört


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Wir buchen immer All inklusive und waren noch nie so enttäuscht… Es gibt jeden Tag die selben Gerichte. Teller immer nass & auch teilweise noch dreckig. Alles sehr eklig allein schon wegen dem Geschier & nicht appetitlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service Schaute uns die ganze Zeit auf die Teller bis sie endlich leer waren…man konnte nicht entspannt & in Ruhe essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wirklich schön nichts anzumerken


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Angebote & aufjedenfall tolle Erlebnisse. Des Weiteren sind die Mädels an der Poolbar sehr freundlich & man kann echt Spaß mit Ihnen haben wirklich sehr nette Mädchen. Genauso wie der Animatör der in diesem Urlaub für jeglichen lustigen Moment sorgte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt im Lindos White Hotel & Suites online zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte an einige unserer Mitarbeiter bedanken. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wie Sie aus den meisten unserer Bewertungen ersehen können, ist unser kulinarisches Angebot eines unserer Pluspunkte, daher bedauern wir, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bitte entschuldigen Sie mich für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Xenitidou & Team Guest Relations Manager