Das Hotel ist an und für sich ein schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Leider waren wir mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden. Das erste Zimmer am Ankunftstag haben wir sofort reklamiert wegen diverser Flecken auf der "Bettdecke", dem Bettlaken, in der Dusche, am Waschbecken, an den Spiegeln usw., einer dreckigen Fernbedienung für die Klimaanlage, einer schmutzigen Wand gegenüber des WC-Beckens usw. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer, welches zwar sauberer war, wo allerdings die Klimaanlage anfangs nur geheizt anstatt gekühlt hat. Dies lag wohl an einer "Universal-Fernbedienung" die wohl nicht 100%ig kompatibel zu der Klimaanlage war. Weiterhin stellte sich dann später heraus, dass dieses Zimmer ein gewisses Problem mit Insekten hatte. Auf Grund des fortgeschrittenen Tages haben wir es dann aber doch vorgezogen, das Zimmer zu behalten und haben an der Rezeption am folgenden Morgen Bescheid gegeben. Leider mussten wir noch an zwei weiteren Tagen die Sauberkeit des Zimmers reklamieren. Dann hatten wir auf einmal nur noch ein Handtuch und ein Duschtuch für zwei Personen. Wir dachten erst, dass es ja mal vorkommen kann, mussten allerdings am darauffolgenden Tag erneut mit dieser Ausstattung zurecht kommen. Glücklicherweise hatten wir uns an der Rezeption Strandlaken organisiert und konnten uns damit behelfen. Also gab es erneut eine Reklamation an der Rezeption. Wir bekamen dann die Aussage, das Hotel "ran out of towels", und dass wir deshalb nur ein Handtuch und ein Duschtuch hatten. Das Housekeeping hat von uns auf Grund der mangelnden Arbeit auch kein Trinkgeld bekommen. Stattdessen habe ich mich bei diversen Personen des Restaurants, bei dem Restaurant-Team insgesamt, sowie bei dem Personal an der Pool-Bar und der Chefin der Rezeption persönlich mit einem Trinkgeld bedankt. Andere Hotelgäste konnten unsere Probleme mit der Sauberkeit ihrer nicht nachvollziehen, sodass ich denke, dass wir einfach nur Pech gehabt haben. Wir werden dieses Hotel zwar wahrscheinlich nicht mehr besuchen sondern lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und das direkt am Strand gelegene "TUI blue" bzw. "Lindos Bay" buchen, falls wir nochmal in die Gegend kommen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoddy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thoddy, vielen Dank, dass Sie sich für das Lindos White Hotel & Suites entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen fast alle Aspekte des Hotels gefallen haben. Es tut mir wirklich leid, über die Erfahrung bezüglich der Sauberkeit der Zimmer zu erfahren. Wie Sie selbst herausgefunden haben, ist dies absolut nicht die Erfahrung, die wir uns bemühen zu bieten. Ich hoffe, Sie akzeptieren meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Irene Xenitidou & Team Guest Relations Manager