Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Detailierte Bewertung, NAJA
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in ruhiger Umgebung, gut geeignet für Strandurlaub, in 2. Strandlage. Für Gäste mit nicht zu hohen Ansprüchen. Insgesamt durchaus o. K. Aber für 4 Sterne erwarte ich mehr. Gepflegte Anlage, 3 Gebäudeteile, auf den Hang gebaut, teilweise saniert, teilweise neu, die verschiedenen Zimmerkategorien sind sehr unterschiedlich. Mässiges AI-Angebot. Freundliches Personal. 2 Pools. Rhodos insgesamt traumhaft, im Sommer sehr heiß.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten eine Familiensuite mit Meerblick. Suite ist eigentlich übertrieben, ist nur ein sehr großes Zimmer mit einer zusätzlich eingebauten hölzernen Trennwand. Trotzdem alles sehr modern, freundlich, großzügig geschnitten und schön gemacht. Gefällt mir wirklich gut. Im Badezimmer große Dusche, Badewanne mit Duschwand, Toilette und 1 Waschbecken. Ablagemöglichkeiten ausreichend vorhanden, auch ein Fön und Duschgel/Shampoo, großzügiges Platzangebot. Im Zimmer große Schränke leider wenig Regale aber viele Hängemöglichkeiten. Auch ein Kühlschrank ist im Zimmer, darin fanden wir zur Anreise 3 gekühlte Flaschen Wasser. Auch einen Schreibtisch, eine Kofferablage und eine sehr gut funktionierende Klimaanlage gibt es. Im 2ten Zimmerteil ein Couchbett, 1 Polstersessel, 1 Beistelltischchen. Ein ausreichend großer Balkon mit schönem Meerblick, ist mit 2 Sesseln und einem Tischchen möbliert. Leider fanden wir die Betten sehr ungemütlich hart, und haben schlecht geschlafen. Es wäre auch die Möglichkeit gegeben bessere/bequemere Polster zu erhalten das kostet aber € 10,- extra. Die Reinigung der Zimmer erfolgte regelmässig aber nicht sehr sauber (Fremdhaare am boden, Dusche nie gereinigt, Aschenbecher nie geleert...).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen und die Getränke im Hotel gehen für mich gar nicht! Ich bin selbst aus der Gastronomie und verstehe einfach nicht woher die vielen guten Bewertungen kommen.?.?. Das Buffet-Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Auswahl am Buffet ist großzügig, aber die Qualität der Speisen mehr als fragwürdig. Die Küche im Büffet-Restaurant verwendet fast ausschließlich billigste Tiefkühl-und Fertigprodukte. Allerunterstes Qualitätslevel. Als Fischgericht meist nur günstiger Pangasius oder Seehecht und das direkt am Meer... Ich könnte noch ewig über das schreiben, was mich am Essen gestört hat...die Nudelgerichte waren aber immer in Ordnung. Beim Frühstücksbuffet gibt es immer die gleichen Feinkost-Sorten, Toastschinken, 1 Sorte Wurst (Mortadella-artig), 1 Salami, Gouda-Aufschnittkäse, Fetakäse - auch hier die Auswahl insgesamt gut aber die Qualität minderwertig... auch hier eine Ausnahme, die Pancakes waren sehr gut. Aber sogar das Weissbrot schmeckt immer wie vom Vortag. Auch der Frühstückskaffee ist eine Zumutung. Das extra zu buchende A-La-Carte-Restaurant (hier wird übrigens oftmals vermittelt es seien 2 Lokale... nein es gibt nur eines, in dem tageweise abwechselnd Pizza und Nudelgerichte, oder immer die gleiche Grillplatte angeboten wird) ist ein kleiner Lichtblick im Restaurant-Bereich. Frisch gemachte Pizzen mit tollem Teig, sogar glutenfrei zu bekommen. Essen am Pool voll in Ordnung, Hot-Dogs, Sandwiches, Toast und Pommes, sowie frische süße oder saure Crepes an der oberen Poolbar. Immer frisch gemacht und geschmacklich gut. Getränke.... Klebrige Fruchtsäfte aus dem Automaten, schlecht eingestellte Limospender in der Schankanlage, Hauswein nicht wirklich trinkbar. Kaffee aus billigen Instantautomaten, der greichenland-typische Caffee-Frappe ist o.k.. Spirituosen im All-Inclusive Angebot naja... Vodka und Bitter gehen so; Cocktails aufgrund der schlechten Qualität der alkoholfreien Getränke eher gruselig.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuallererst Rezeption: Hebt sich positiv ab, vor allem die 2 Damen der Rezeption sind sehr freundlich, kompetent und sprechen gut Fremdsprachen. Sie bieten fast so etwas wie einen Consierge-Service, besorgen Taxis, Mietwagen etc. Weitere angebotene Services sind Wäscheservice (preislich o.k.), eine Kofferwaage sowie eine Polsterauswahl sind extra zu bezahlen. Zimmerservice wie oben schon erwähnt nur mittelmässig. Service im Restaurant nicht wirklich vorhanden, nur Tischabräumer, sowie eine Person an der Getränketheke. Die Bars sind auch Selbstbedienung. Eine Poolbar öffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr. Die andere Poolbar hat von 10:00 bis 23:30 geöffnet und die Bar im Haupthaus von 17:00 bis 1:00 Uhr. ABSOLUT TOP - DIE ALLGEMEINE FREUNDLICHKEIT DER MITARBEITER IN ALLEN BEREICHEN!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren 14 Tage dort. Ruhige Lage, sehr schöne Bucht mit ruhigen Meer. Hotel in 2. Strandreihe (3 Minuten zu Fuß zum Strand), keine anderen Restaurants, Bars etc. in unmittelbarer Umgebung, nur ein paar andere Hotels. Nach Lindos - einer der schönsten und auch meistbesuchten Orte auf Rhodos - ca. 5 km (10-15 Euro mit dem Taxi). Ein kleiner, leider sehr überteuerter, Minimarkt im Nachbarhotel. Eine kleine Autovermietung ist auch gleich nebenan, ebenso eine Bushaltestelle. Am Kies-Strand gibt es gepflegte Liegen mit Schirm für € 10,- am Tag (auch für AI-Gäste), leider keine Strandbar. Motorbootverleih und Fun-Wassersport sowie Bootsrundfahrten wird auch in der Nähe angeboten. Fahrt von Rhodos Flughafen ca. 1 Stunde. Mit Transferbus 1,5 bis 2 Stunden. Um weitere schöne Strände sowie die vielen Sehenswürdigkeiten auf Rhodos zu ereichen empfielt sich ein Mietwagen. Gästestruktur während unseres Aufenthalts mit Schwerpunkt auf deutsche und englische Reisende, ansonsten gemischt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools nur von 10:00 bis 18:00 geöffnet (sollte Abends durchaus länger sein). Der obere (schönere) Pool ist nur ca. 60 cm. tief - schwimmen nicht wirklich möglich. Tennisplatz des Nachbarhotels nutzbar. Tischtennis und kleines Basketballfeld vorhanden (leider Bälle oft nicht auffindbar). KEINE KINDERANIMATION - schade. Ein Airhokey-Tisch sowie ein Billiardtisch ist an der Poolbar vorhanden, aber nicht günstig. Die Animation veranstaltet regelmässig Wassergym, Wasserball, Tischtennisspiele, Dartspiele sowie mehrmals wöchentlich einfache Abendshows (Livemusik, Tänzer, Kabarett...) Auch hier; ist das Animationsteam ist sehr nett und freundlich, aber nicht allzu engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Lindos White Hotel & Suites mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer wirklich gefallen hat. Unser Personal ist unser grösstes Kapital und wir freuen uns, dass Sie sie während Ihres Aufenthalts als freundlich und hilfsbereit gefunden haben. Es ist enttäuschend zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Küchenchef würde sich freuen, wenn Sie Ihre Meinung und Ihre Vorschläge mit ihm geteilt haben. Wir sind jedoch überrascht, dass Sie unsere Snacks frisch zubereitet wurden, aber unser Essen im Hauptrestaurant war billigste Fertig und Tiefkühlprodukte. Ich bitte Sie, mir die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, indem Sie mich direkt kontaktieren und Ihre Erfahrungen hier weiter besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Xenitidou & Team Guest Relations Manager