- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut geführtes Hotel in schöner Lage am Hang der Bucht von Vlicha. Wohlfühlurlaub garantiert. Ungezwungene Atmospäre. Gesamteindruck verdient Kategorie 4+
Wir haben eine Juniorsuite bewohnt. Absolut ruhig. Moderne und grosszügige Ausstattung. Während der ersten 2 Tage hatten wir einige Herausforderungen, uns zu orientieren, da das Hotel am Steilhang gebaut und durch ein System von Lifts mit den Etagen verbunden ist – danach kein Problem mehr. Lage entschädigt für alles,
sehr reichhaltig in Auswahl, auch hinsichtlich dem Angebot an traditionellen Gerichten. Schönes Ambiente im Aussenbereich des Hauptrestaurants mit Blick Uf die Bucht von Vlicha; innen von der Einrichtung eher zweckmässig.
Top! Die Mitarbeiter haben sich proaktiv um ein Problem, welches eigentlich nicht das Hotel, sondern unseren Reiseveranstalter betraf, gekümmert.
Wunderschöner Blick über die Bucht und (zumindest in der Saison) sehr gute Busverbindung in Richtung Lindos und Rhodos Stadt. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk – sehr freundlich und meist mehrsprachig. Man spürt, dass die Mitarbeiter gern im Lindos Mare arbeiten. Sehr ruhige Umgebung und ideal für Ruhe Suchende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden zweiten Abend Angebote zur kulturellen Unterhaltung in aus unserer Sicht guter künstlerischer Qualität. Spa Bereich mit entspannenden Massagen. Liegen und Handtücher am Pool und Strand kostenfrei. Am Strand gibt es gateonomischen Service sowie einen Minimarkt und 2 Tavernen in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte "Silvia“, Vielen herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung unseres Hotels. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir sind immer bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter ehren uns sehr und wir werden sie gerne an alle weiterleiten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche grüße, Alexandros P. Mortzos - General Manager