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Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht mein Fall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten treppauf und treppab vom Zimmer zum Essen.Das Essen am Buffet hat null Qualitat.Speisesaal Zumutung. Fruhstuck und Abendessen zu eng und daher zu laut.Zimmer sind nach der Reinigung nicht sauber, da die Putzfrauen Haare buschelweise in den Zimmern.Das Hotel kann nicht weiterempfohlen werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe “Lena”, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Kommentare nach Ihrem letzten Besuch in unserem Haus mit uns zu teilen. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchte die Gelegenheit nutzen und mich im Namen meines gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen. Gestatten Sie mir dennoch zu bemerken, dass das Hotel in Hanglage mit Blick aufs Meer liegt, und es tatsächlich einige Ebenen zu bewältigen gibt um die verschiedenen Einrichtungen und den Strand zu erreichen. Alle Ebenen, vom obersten Punkt (der Rezeption) bis zum Strand, können jedoch mit drei Aufzügen und einer Seilbahn erreicht werden. Es ist eine Tatsache, die auf unserer Website und in allen Broschüren unserer Mitarbeiter gut beschrieben ist. Es ist In der Tat unser großer Vorteil, dass jemand von fast jedem Punkt unsere Anlage einen uneingeschränkten Meerblick genießen kann. Es tut mir sehr leid, dass die Qualität unserer Frühstucks und Abendbuffets nicht nach Ihrem Geschmack war, und kann Sie nur an alle vorangegangenen Bewertungen verweisen, die genau das Gegenteil besagen. Sehr geehrte “Lena“, auch wenn Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden, würde ich Sie gerne wieder bei uns begrüßen, um Ihnen unser Engagement, auf den höchsten Ebenen der Gastfreundschaft, näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros P. Mortzos - General Manager