Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Meckern auf hohem Niveau....zum 5, Mal dort...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon oft beschrieben ist das Plus des Hotels die Hanglage, der Strand und das Personal. Zum 5. Mal in Folge dort gewesen....


Zimmer
  • Gut
  • Superior mit TV, Telefon, ebenerdige Dusche, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut, außer das Salatbuffet hat sich zum eintönigen Einerlei verändert.


    Service
  • Gut
  • Außer der Rezeption sind alle sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ein Beispiel: wir hatten 2 Jahre in Folge ein Superior, in dem die Abluft im Bad nicht funktionierte, dem zufolge der Geruch und die Feuchtigkeit des Bades in den Schlafbereich zog. Dieses haben wir an der Rezeption angesprochen, die Antwort war, dass die Abluft eigentlich NIE geht - hallo? was für eine Aussage. Die Superiorzimmer in Strandnähe kosten 1/3 mehr als die Doppelzimmer und da ist zu erwarten, dass so etwas nicht sein kann; zumal wir schon Superiorzimmer hatten, wo die Abluft ging.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ist bei jedem Veranstalter eine Katastrophe, da immer auf zu viele Flieger gewartet wird, dauert der Transfer meist 2,5 Stunden - Taxi wäre besser. Durch die Lage ist die Stadt Lindos nur 2 KM entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht genutzt, nur Strand. Unterhaltung 3 Mal die Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:18