Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Luxus und Mee(h)r
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Geamtkonzept des Hotels - beeindruckend. Service, Küche, Zimmer, Anlage, Strand - alles bestens. Für Badeurlaub top geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und praktisch eingerichtet. Das Bad ausreichend groß, mit Wanne und Duschvorhang, Abtrennung zum Wohnzimmer per Glasscheibe, durch ein elektrisch betätigtes Rollo ist ein Sichtschutz vorhanden. Flat-TV mit sehr vielen HD-Sendern, auch in deutsch. Klimaanlage ruhig und wirksam. Die Dopelbetten ohne Besucherritze, harte Matratze - wunderbares Schlafen. Zusatzkissen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Moderner Speiseraum mit Klimaanlage. Großzügig möbliert. Außenplätze im Schatten heiß umkämpft. Wir hatten in den 14 Tagen nicht eine deutliche Wiederholung im Hauptmenü. Speisenniveau Oberklasse, große Ausahl vor Salat-Junkies und auch für Vielfresser.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu meckern! Sehr persönliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels oberhalb eines eigenen Sandstrandes. Das Dorf Lindos mit der Akropolis 20 Gehminuten entfernt, Busverbindungen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ein Badeurlaub bestens geeignet, 2 Süßwasser-Pools, eigener Sandstrand mit ausreichend Liegen und Schirmen. Service auch am Strand. Entertainment dreimal die Woche in der großen Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber “ Michael", Vielen Dank, dass Sie dieses schöne Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei Lindos Mare gepostet haben! Wir sind dankbar für all die Komplimente, mit denen Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen beschrieben haben. Zu wissen, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf den Kundenservice bei weitem erfüllt wurden, macht uns wirklich froh, dass wir uns bemühen, sicherzustellen, dass jeder einzelne Gast wie ein König behandelt wird! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Alexandros P. Mortzos - General Manager