Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das sehr schöne Hotel liegt in Hanglage im Süden von Rhodos. Es bietet alles, was man für einen tollen und erholsamen Urlaub braucht. Wir sind Strandurlauber und waren voll zufrieden mit dem sehr schönen Sandstrand, der eigens für Hotelgäste reserviert war.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige, gut ausgestattete und saubere Zimmer. Großes Bad mit allen Annehmlichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgezeichnetes und sehr abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Hier hatte man die Wahl zwischen einem opulenten Buffet und einem Menü. Die Speiseauswahl im Poolrestaurant (Mittagszeit) könnte gößer sein. Einzig die Getränkepreise waren gewöhnungsbedürftig. Insbesondere die Softdrinks, Wein und Bier waren sehr teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Excellent in allen Bereichen. Toll ist der Service am Strand. Hier kann man sich an der Liege bewirten lassen. Besonders erwähnenswert ist der Einsatz des Hotelmanagements bei der Bereitstellung eines anderen, größeren Zimmers in der von uns gebuchten Kategorie. Der Reiseveranstalter hatte uns eine Suite verkauft, die es in dem Hotel garnicht gibt. Das Management war sehr hilfreich und stellte uns ein anderes Zimmer zur Verfügung, das in etwa der von uns gewünschten Kategorie entsprach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung und ca. 3 km Entfernung von Lindos entfernt. Lindos ist in wenigen Minuten mit dem Auto, Bus oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool, schöne Gartenanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Wolli", Vielen Dank fuer die positive Bewertung; wir haben uns gefreut dass wir Ihnen mit dem Zimmer helfen konnten. Wir freuen uns das Sie unseren Service toll fanden und werden es unseren Mitarbeitern weiterleiten. Schoen finden wir auch dass Sie unsere Speisen genossen haben und Ihr Urlaub im Lindos Mare gelungen war. Mit herzlichen Gruessen, Alexandros P. Mortzos - General Manager