- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer seine Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig. Die große Poolanlage ist total schön und die privat Pools, die das Hotel anbieten ein absoluter Luxus.
Wir hatten zu Beginn unseres Aufenthaltes ein Upgrade bekommen, statt einer gebuten Suite mit Gartenblick, hatten wir dann ein Zimmer mit Meerblick, welches wirklich traumhaft schön war, besonders gut hat uns der große eigene privat Pool gefallen, wirklich ein träumchen. Morgens sowie abends hat man nichts mitbekommen, das Zimmer war immer sehr leise.
Das Frühstück war ganz gut, allerdings haben wir von einem 5* Hotel mehr erwartet, das einzige was dort als "Live Cooking" angeboten wird, sind die frischen Omletts am morgen. Genauso sieht es abends aus, dort hätten wir uns eine viel größere Auswahl an Fleisch gewünscht. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Getränke im Hotel ziemlich teuer sind, für eine Cola 5€, ein Glas Wein 7€, Wodka Red Bull 14€, Cocktail zwischen 14€-18€ ist echt ein hoher Preis, aber da es in der Umgebung nichts außer eine Beach Bar gibt, setzt man sich hin und wieder trotz des hohen Preises in die Lobby. Sisha wurden auch angeboten im Hotel, hier geht es am 25€ los.
An dem Services sollte das Hotel unbedingt weiter dran arbeiten. Wir hatten von Anfang an Problme mit unserem TV welcher nicht funktioniert hat, dieser wurde am 5. Tag "repariert". Mit der Klimaanalge gab es auch Probleme, wir hatten hin und wieder bei uns im Zimmer 35 Grad, was dann wirklich sehr ärgerlich ist und überhaupt nicht zur Entspannung führt.
Man muss wissen, dass in nährer Umgebung nicht wirklich viel ist. Mit dem Taxi oder Bus kann man in den nächsten Ort Lindos fahren, welcher wirklich zu empfehlen ist. Unbedingt sollte man sich ein Mietwagen ausleihen, dies haben wir über unsere Reiseleitung gemacht. Hat alles reibungslos geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier haben wir nichts mitbekommen. Außer am Strand wird Wassersport angeboten. Jetski 15 Minuten 50 € Parasailing für 2 Personen 80€. Zum entspannen und runterkommen ist es ein sehr gutes Hotel, welches noch etwas an den Service arbeiten muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Laura, We would like to gratefully thank you for taking the time to share with us your kind rating regarding your visit and memorable experience at Lindos Grand Resort & Spa. The service & culinary teams are constantly focused, in creating unforgettable dining experiences for our guests however we acknowledge your point in improving our food selection & quality in certain instances. Regarding the beverage rates we comply with our close 5-star resort competitors since I am sure you will agree, that we cannot sell at a low rate similar from a super-market store. Last but not least the water sports & any given rates are not part of us, but a different company not associated with the resort at all. The points as well, regarding the TV & low AC performance is taken into serious consideration which have been both rectified. Once more, we sincerely thank you for the sincere feedback & we hope to have more opportunities in the future to welcome you back. Until we meet again please stay safe & healthy. Kind regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager