Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Not a 5* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren enttäuscht, dass uns sämtliche Informationen (wie zB aktuelle Situation zur Baustelle) vorenthalten wurden. Ebenso gab es kein Willkommensgetränk mit der Begründung, dass es während der Pandemie nicht erlaubt ist. Das finden wir Schwachsinn, weil auch sonst gibt's Getränke etc. Ebenso bedenklich finden wir, dass keine Allergene angeführt wurden im Restaurant. Am meisten enttäuscht sind wir, dass wir dort unsere Flitterwochen verbracht haben und das Hotel nicht das geboten hat, was es versprochen hat. Hr. Chatziemmanouil bitte sparen Sie sich sämtliche Entschuldigungen, es macht unsere Eindrücke und Erfahrungen nicht mehr rückgängig. Eigentlich müssten wir Geld zurück bekommen. Und am meisten leid tun uns die Rezeptionistinnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war die Ausstattung der Zimmer auch nicht fertig. TV steht am Schreibtisch, Badetür lässt sich nicht schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet 5* + Das fine dining Restaurant 5* Aber die anderen a la Carte Restaurants waren nicht fertig.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie bereits in vorherigen Rezensionen erwähnt, Spa und Fitness nicht fertig. Man kann diese zwei Bereiche in dem anderen Hotel benützen, wobei das Fitness sehr klein und nicht ausreichend klimatisiert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jasmin, Thank you very much for choosing to stay at Lindos Grand Resort & Spa, although it was with concern to note that you were not satisfied with your experience. The rating you have posted is taken into serious consideration & the mentioned points as well. We hope to give us another opportunity in the future, to welcome you back and prove that we can serve you better. With sincere regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager