- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren enttäuscht, dass uns sämtliche Informationen (wie zB aktuelle Situation zur Baustelle) vorenthalten wurden. Ebenso gab es kein Willkommensgetränk mit der Begründung, dass es während der Pandemie nicht erlaubt ist. Das finden wir Schwachsinn, weil auch sonst gibt's Getränke etc. Ebenso bedenklich finden wir, dass keine Allergene angeführt wurden im Restaurant. Am meisten enttäuscht sind wir, dass wir dort unsere Flitterwochen verbracht haben und das Hotel nicht das geboten hat, was es versprochen hat. Hr. Chatziemmanouil bitte sparen Sie sich sämtliche Entschuldigungen, es macht unsere Eindrücke und Erfahrungen nicht mehr rückgängig. Eigentlich müssten wir Geld zurück bekommen. Und am meisten leid tun uns die Rezeptionistinnen.
Leider war die Ausstattung der Zimmer auch nicht fertig. TV steht am Schreibtisch, Badetür lässt sich nicht schließen.
Buffet 5* + Das fine dining Restaurant 5* Aber die anderen a la Carte Restaurants waren nicht fertig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie bereits in vorherigen Rezensionen erwähnt, Spa und Fitness nicht fertig. Man kann diese zwei Bereiche in dem anderen Hotel benützen, wobei das Fitness sehr klein und nicht ausreichend klimatisiert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jasmin, Thank you very much for choosing to stay at Lindos Grand Resort & Spa, although it was with concern to note that you were not satisfied with your experience. The rating you have posted is taken into serious consideration & the mentioned points as well. We hope to give us another opportunity in the future, to welcome you back and prove that we can serve you better. With sincere regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager