Alle Bewertungen anzeigen
Matthi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Abstrichen beim Zimmerausblick.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit tollem Service aber vielen Zimmern mit Blick auf Betonwand. Die Zimmer mit Gartenblick entsprechen nicht der Beschreibung, das ist schade da das Hotel ansonsten weiterzuempfehlen währe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eigentlich sehr schön und die Betten gut, allerdings war bei uns ein Zimmer mit Privatpool und Gartenblick gebucht. Das erste Zimmer war 4-5 Meter von einer gut befahrenen Straße entfernt und am schlafen war nicht zu denken. Nach 2 Tagen bekamen wir ein neues Zimmer, ruhiger aber auch dort von Gartenblick nix zu sehen, Ausblick auf eine Betonwand. Sehr schade und daher leider nur 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr lecker und Morgens wie Abends eine gute und reichhaltige Auswahl. Es wird immer schnell nachgefüllt. Schön Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr zufrieden, immer freundliches Personal. Zimmereinrichtung so wie es sein soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage über einer Bucht, nix weiter drumherum. Mietwagen erforderlich. Aber toller Blick auf die Bucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthi
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Matthi, Thank you very much for choosing to stay at Lindos Grand Resort & Spa, although it was with concern to note that you were not satisfied with your experience. The rating you have posted is taken into serious consideration, however please note that since the resort is fully occupied, we placed our best efforts to reallocate you to a better room from the one you initially booked however please note that, it is quite difficult to accommodate every guest's request especially when the resort is full & you had alreasy selected this particular room type. On the same note, thank you for the nice comments regarding our team members & the selection of food items you had a chance to taste. The credit goes to our service & culinary teams which both are doing an exceptional job. We do hope you could give us another opportunity to welcome you back and prove that we can serve you better in the upcoming future. With sincere regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager