- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft haben wir nicht unser gebuchtes Zimmer mit seaview erhalten. Beim Check in wurde uns auch nichts mitgeteilt, sondern wir wurden einfach ins Zimmer geführt und die Dame hat sich schnell aus dem Staub gemacht, bevor wir gesehen haben, dass es nicht das gebuchte Zimmer ist. Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass wir in 2 Tagen unser Zimmer bekommen. Begründung, es gab in 2 Zimmern Probleme mit dem Strom und am nächsten Tag kommt eine Firma um diese zu beheben. Bei einem Spaziergang auf der Anlage haben wir dann gesehen, alle Zimmer waren belegt, Licht brannte und Personen saßen auf den Terrassen. Da fühlt man sich schon etwas veräppelt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war in einem Top Zustand
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr, sehr gut.
Das Personal beim Essen war stets freundlich und aufmerksam.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweise zu wenig Liegen und leider war das Wasser im Pool zu warm.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mel, Thank you very much for choosing Lindos Grand Resort & Spa for your stay in Vlycha - Rhodes. We are delighted to hear that you enjoyed the facilities of our resort, the food and that our staff and the service you received made such a positive impression. Your comments are valuable to us & since I have read few minor mishaps you have encountered kindly accept my sincere apology, assuring you that on your next visit all these will be just a fading memory. We hope to have the chance to welcome you back at Lindos Grand Resort & Spa in the nearest future. Until that time please stay safe & healthy. Best Regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager