Alle Bewertungen anzeigen
Milena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Alles andere als 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles andere als ein 5* Hotel. Anstatt eines Zimmers mit Gartenblick schaut man auf eine Straße voller Müll. Diese ist stark befahren und es fahren Reisebusse und Baustellenfahrzeuge entlang. Achtung Hotel ist noch eine Baustelle, KEIN Spa, kein Fitness vorhanden. Es riecht überall ganz schrecklich nach Toilette.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage war direkt am Anfang kaputt und trotz Beschwerde wurde diese nicht repariert. Die Tür zum Bad ist total falsch eingebaut und es sucht auch alles eher so aus als wäre es schnell fertig gemacht worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Man kann sich ein Onlette machen lassen aber der frische Orangensaft war dann doch nicht zu haben.


    Service
  • Eher gut
  • Auf unsere Beschwerden wurde nur wenig Rücksicht genommen. Es wurde rein gar nichts verbessert. Es fehlt an einer Strategie und die Mitarbeiter wirken eher hilfslos aber stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zu Lidos ist super, aber man braucht ein Auto oder Taxi! Man erreicht die Stadt ca in 10min mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kein Fitness, kein Spa. Der Tennisplatz hat eine schöne Aussicht aber ist auch in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Milena, Thank you very much for choosing to stay at Lindos Grand Resort & Spa, although it was with concern to note that you were not satisfied with your experience. The rating you have posted is taken into serious consideration & the mentioned points as well. We hope to give us another opportunity in the future, to welcome you back and prove that we can serve you better. With sincere regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager