Alle Bewertungen anzeigen
Richard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Rezeption belügt einem über Zimmerkategorie!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider muss ich sagen, dass wir unser, bei GULET, gebuchtes Zimmer nicht bekommen haben und wir dreist von der Rezeption dahingehend belogen wurden. Vorab muss ich sagen das es 3 Zimmerkategorien gibt: Superior, Deluxe und Executive wobei Superior die günstigste Variante ist, im Erdgeschoß beim Pool. (Auf der HP des Hotels genau zu lesen)! Bei der Buchung bei Gulet haben wir ein Deluxe Zimmer gebucht um eben nicht im Erdgeschoss zu sein. Auf der HP kann man auch bei der Beschreibung von Deluxe Zimmer lesen, dass diese Zimmer Balkon haben. Als wir anreisten haben wir dann doch ein Zimmer im EG neben Pool bekommen. Wir gleich zur Rezeption und reklamiert. Dann wurde es ungemüdlich. Man hat uns dann recht forsch erklärt, dass wir mit Deluxe-Zimmer die Günstigeren gebucht haben und Superior die bessere Variante ist. Zimmerwechsel nicht möglich und wenn dann nur gegen Geld. Es waren noch weitere Personen an diesem Tag an der Rezeption die sich über die Zimmer aufgeregt haben. Man hat auch gesehen, dass Personen im EG-Zimmer an einem Tag einziehen und am nächsten Tag ziehen bereist neue Gäste ein. Ich denke, dass macht man hier mit System. Egal was man bucht, wenn überbucht wird, dann in das Zimmer. Beschwerden bei GULET haben auch nichts gebracht, da sich GULET seither nicht mehr gemeldet hat. Fazit: wir haben die Zimmer sehr günstig bekommen. Ende August für knapp 400€. Für diesen Preis ist das Hotel wirklich OK. Ich bin nur sehr über das Management des Hotels enttäuscht. Ich bin noch nie wissentlich angelogen worden. Das GULET sich nicht meldet zeigt nur, "Auf keinen Fall Antworten -> Zugeständniss" Ich werde nun einfach GULET und TUI bei jeder Buchung meiden wenns geht und falls ihr die Zeilen hier lest, meldet euch. Ich würde gerne die Antworten auf meine Fragen bekommen. Ich verklage euch nicht, erhrlich! Auf die 10-15% pfeiffe ich. Ansonsten kann ich mich den Bewertungen anschließen. Gutes Hotel für wenig Geld!


Service
  • Sehr schlecht
  • Wie geschrieben, ich wurde noch nie direkt angelogen vom Hotelmanagement. Leider wurde die Situation gleich ungemüdlich. Die Damen wurden recht forsch und generft. Man erklärte mir, ich mache Fehler und ich verstehe nix. Sehr unfreundliches und unproffesionelles Auftreten und keinerleich Verständniss! Hier wären Schulungen für die Mitarbeiter angebracht. Eventuell mit Druck besser umzugehen (Konfliktmanagement-Seminar), dann kann man die Gäste auch besser anlügen ohne das die Situation angespannt wird. Personal scheint generell sehr genervt zu sein. Ein Lächeln sieht man selten bis nie. Begrüßt wird man quasi nie. Bekommt auch keine Antwort wenn man selber grüßt. Nicht beim Frühstück oder sonst wo man auf Personal trifft. Zimmermädchen Rodica war aber sehr freundlich und möchte hier extra erwähnen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:24