Alle Bewertungen anzeigen
Dani(46-50)Schweiz
39 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im November 2022
Verifizierter Aufenthalt
Durchschnittliches Hotel an toller Lage
4 / 6

Das Hotel überzeugt durch die tolle Lage. Die Zimmer sind zweckmässig mit tollen Terrassen. Das Personal dürfte zum Teil freundlicher sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwechmässig eingerichtet. Das Mobiliar zum Teil recht abgenutzt. Die Sauberkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig. Grosser Pluspunkt: super grosser Balkon (bei Delux Zimmer) Der Kühlschrank ist kostenpflichtig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet beim Frühstück und beim Abendessen bot jeweils eine grosse Auswahl. Die Qualität der Speisen war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant und an der Bar war freundlich und aufgestellt, im Gegensatz zu den Damen an der Rezeption. Diese wirkten eher unmotiviert und brachten kaum bis gar kein „Guten Tag“ oder „Guten Abend“ über die Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Strand vor der Tür, das Zentrum mit zahlreichen Restaurants, Bars und Clubs in 1 bis 5 Minuten zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden